Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Hallo,
Erst mal vielen Dank für die freundlichen Genesungswünsche. Fühl mich immer noch recht fit, auch ohne neue IBUs.
Mir ist aber klar, dass ich im Moment eher der Matratzenheld bin mit dem Tablet in der Hand.
Ich möchte natürlich möglichst schnell wieder stabil & schmerzfrei auf den Beinen sein, Radfahren, Bergwandern, Skifahren usw. sollten halt in absehbarer Zeit wieder möglich sein.
Die Sonne scheint auch schon wieder, ganz im Gegensatz zu heute morgen.
Schauen wir mal.
Beste Grüsse
OL-DIE
Erst mal vielen Dank für die freundlichen Genesungswünsche. Fühl mich immer noch recht fit, auch ohne neue IBUs.
Mir ist aber klar, dass ich im Moment eher der Matratzenheld bin mit dem Tablet in der Hand.
Ich möchte natürlich möglichst schnell wieder stabil & schmerzfrei auf den Beinen sein, Radfahren, Bergwandern, Skifahren usw. sollten halt in absehbarer Zeit wieder möglich sein.
Die Sonne scheint auch schon wieder, ganz im Gegensatz zu heute morgen.
Schauen wir mal.
Beste Grüsse
OL-DIE
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Gute Besserung an alle Kranken hier!
Ich bin Ende vor da. 1,5 Wochen mit den Nerven am Ende gewesen, nach dem über Wochen beruflicher Stress mein Leben bestimmt hat und ich am Wochenende 21Stunden gearbeitet hatte.
Montags morgends gab es dann noch eine etwas angespannte Unterredung mit meiner Chefin, die mit einem spontanen Urlaub bis zum Ende dieser Woche endete.
Langsam bin ich etwas entspannter, überlege aber, ob ich mir einen neuen Job suchen soll....
Ich bin Ende vor da. 1,5 Wochen mit den Nerven am Ende gewesen, nach dem über Wochen beruflicher Stress mein Leben bestimmt hat und ich am Wochenende 21Stunden gearbeitet hatte.
Montags morgends gab es dann noch eine etwas angespannte Unterredung mit meiner Chefin, die mit einem spontanen Urlaub bis zum Ende dieser Woche endete.
Langsam bin ich etwas entspannter, überlege aber, ob ich mir einen neuen Job suchen soll....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Der_Dicke_Olli
- Newbie
JensII, das würde ich mir an deiner Stelle auch mal durch den Kopf gehen lassen.
Sei nicht leichtfertig, aber auf Dauer wird dich das krank machen und das ist meiner Meinung nach kein Job dieser Welt wert.
Sei nicht leichtfertig, aber auf Dauer wird dich das krank machen und das ist meiner Meinung nach kein Job dieser Welt wert.
So was macht mich fassungslos. Ich würde mir pronto einen neuen Job suchen, das sollte derzeit nicht allzu schwer sein. Auch wenn es abgedroschen klingt, aber deine Gesundheit ist wichtiger als diese typisch deutsche Liebdienerei und Bückmentalität (vor allem als AN im viel gelobten Mittelstand). Viel Erfolg da wieder rauszukommen!JensII hat geschrieben:Gute Besserung an alle Kranken hier!
- JensII
- Star
Jobsuche läuft!
Trotz Fachkräftemangel finde ich aber gerade nix (bei 1-2 wlöchiger Suche).
Montag gibt es erst Mal ein krisengespräch mit Chef und Chefin, Ergebnis offen. Jobsuche wird parallel aber definitiv weiter laufen!
Trotz Fachkräftemangel finde ich aber gerade nix (bei 1-2 wlöchiger Suche).
Montag gibt es erst Mal ein krisengespräch mit Chef und Chefin, Ergebnis offen. Jobsuche wird parallel aber definitiv weiter laufen!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
dann dir viel erfolg! und sicherlich wirst du was passendes finden wenn du nicht die ultaeile hast
alles Gute und bleibt gesund!
- JensII
- Star
Das ist der Vorteil _> Noch habe ich arbeit und kann entsprechend sondieren!