Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bei den Dimensionen, warum macht man das nicht Modular? Hätte dann zwar keinen Sinn mehr, das komplett passiv zu betreiben, aber wenn ich die Produktbeschreibung richtig gelesen habe, geht der Ansatz ja ohnehin schon in eine andere Richtung.
Zuletzt geändert von MaV3RiX am Mo 8. Mai 2017, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Nubert sattelt noch mal knapp 30cm und 20 Kilo drauf.
Freu' mich schon auf die HighEnd und die Berichte der einschlägigen Journaille.
Außerdem bin ich saumäßig gespannt auf die Reaktionen der Mitbewerber. Bislang war es ja oft so, dass die Herren der Klavier-Lack-Fraktion
nur ein mitleidiges Lächeln übrig hatten, outete man sich als Nubertianer.
Wenn die Weiche des 3-Wegers nuLine 334 bereits 52 Bauteile umfasst, kann man davon ausgehen, dass der 4-Weger Vero 170 eine Weiche mit > 75 Bauteilen haben wird. Ich vermute, die wird nicht auf 1 "Etage" passen, sondern über mehrere Platinen vereilt sein.
Zuletzt geändert von Weyoun am Mo 8. Mai 2017, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Geil, hatte bis dato die 140er ins Auge gefasst, Sie werden wohl nach dem Probe hören Geschichte sein,hahaha.
Wäre nur schön wenn man noch offerieren würde ab wann Sie letztendlich zu haben sein werden, Spätsommer ist breit gefächert.
August/September ?
Zuletzt geändert von Fan75 am Mo 8. Mai 2017, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.