Wirklich ein Klopper die 170. Hoffentlich bekomme ich auch mal Gelegenheit sie zu hören. Vielleicht mal ein Wochenende nach SG planen.

Kann ich Dir sagenWeyoun hat geschrieben:Ich überlege bloß gerade, was dann bei der 120 gegenüber der 110 anders ist.
Gibt auch Leute, die eine Kirche zur Verfügung haben:LogicFuzzy hat geschrieben:Für meinen Geschmack(!!) geht die 170 in Ihren Ausmaßen über das in einem durchschnittlichen Wohnzimmer vertretbare Maß deutlich hinaus.
Falls nicht:robin84 hat geschrieben:Sind irgendwo schon die Übergangsfrequenzen der 4 Wege durchgesickert?
Oh, sorry, wollte ich nicht! Das hat jetzt natürlich niemand gehört, denn sonst muss sich Nubert neue Nummerierungen einfallen lassenHaihappen hat geschrieben:Na toll, jetzt hast du schon einen Teil der Lösung für das Gewinnspiel im nächsten Jahr geliefert
Ein Verwandter von mir hat zu Lebzeiten in Berlin als Küster gearbeitet und wohnte auch in der Kirche. nach dem Eintritt in den Ruhestand durfte er da weiter wohnen bleiben. Da war die Deckenhöhe auch "etwas" höher als die "Standard-Platte" von 2,40 bis 2,60 m.Master J hat geschrieben:Gibt auch Leute, die eine Kirche zur Verfügung haben:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/memb ... file&u=868
Warum nicht Beruf und Hobby verbinden?
Besten Dank, Herr BienT. Bien hat geschrieben:Falls nicht:
160 Hz/450 Hz/2000 Hz.
Audiophile Grüße!![]()
Thomas Bien