Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Yamaha DSP-Z9, ich gratuliere...
Yamaha DSP-Z9, ich gratuliere...
HOME THEATER PANEL
Category - HIGH END COMPONENT--->Yamaha DSP-Z9
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Tja, ich mag den Yamaha Klang. Find den echt geil.
Jeder Geschmack ist verschieden.
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Geht mir genau so, mag auch eher den natürlichen Klang!mcBrandy hat geschrieben:Tja, ich mag den Yamaha Klang. Find den echt geil.
Gruss
Christian
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden....
ciao
darkblue
2x NuWave 125 mit ABL, 2x NuWave 8, 2x NuWave 35, 1xNuWave CS65, 1x NuLine AW 1000 an: Yamaha DSP-Z9, Denon DVD 2900
Harmann ??? LOL !!Corwin hat geschrieben:JensII hat geschrieben:Wenn der jetzt vom Klang noch etwas mehr Richtung Onkyo/Harman/Marantz geh'n würde, wäre das Ding unschlagbar!
Harman ist (für mich) auf dem absteigendem Ast und hat kein einziges Gerät, was auch nur annährend in die Regionen des Z9 heranreicht.
@corwin:
selbst wenn der Yamaha DSP Z9 wie ein Onkyo 989 oder so klingen würde, wäre er immer noch aufgrund seiner Ausstattung (grafisches GUI, Pl2x, DCDi Scaler, etc) etwas ganz Besonderes
Hab die Teile noch nicht gehört, so richtig begeistert scheinen aber die bisherigen User nicht zu sein.Corwin hat geschrieben:Was sagst du zu Harmans "Digital Offensive".
Es drängt sich eher das Gefühl auf, dass hier unter dem Deckmantel "Voll-Digital" verkauft wird, ohne richtig sicher zu sein, dass es wirklich vollkommen praxistauglich ist und was bringt.
Momentan hat die Technik noch so ihre Tücken, was man ja auch an den Sony Digital-Boliden erkennen kann.