Lars_S. hat geschrieben:Der OPPO 205 ist für mich ein Gerät bei dem es nicht mehr darum geht was er denn für Vorteile gegenüber der Konkurrenz hat oder nicht. Geht für mich auch ein wenig in Richtung nuVero 170. Da kommen wir in Regionen wo es nur noch darum geht ob ich mir das leisten kann und will.
Sehe ich ähnlich. Ihr werdet mich sicher auch für verrückt erklären, wenn ich euch sage, dass ich ein HiFi-Rack der Belmaro-Serie von Roterring kaufen möchte, momentan bin ich am eruieren, was alles an "Customizing" möglich ist. Manchmal will man sich einfach, entgegen aller Vernunft, etwas gönnen. Man lebt schließlich nur einmal. Wenn man das zugibt und nicht mit technischen Details kommt, ist ja auch alles okay.
Das soll jetzt erst einmal nicht heißen, dass ich mir den Oppo sofort kaufen werde, erst einmal will das Rack bezahlt werden.
Lars_S. hat geschrieben:Auch dieser Oppo wird seine Abnehmer finden, bin ich mir sicher. Ich glaube es ist bei solchen Produkten (im High End Bereich allgemein) müßig darüber zu diskutieren ob es sich lohnt oder nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
So sieht es aus.