Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuPro700, Vero140&110, mein 1. Besuch bei Nubert

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Re: NuPro700, Vero140&110, mein 1. Besuch bei Nubert

Beitrag von NoFate »

Interessant wie unterschiedlich die Eindrücke sind... war am Montag in Schwäbisch Gmünd und habe mit einem Freund, die nuLine 84, 264 und 284, sowie die nuVero 110 und 140 verglichen. Für meinen persönlichen Geschmack, hat die nuVero 110 alle anderen, fast alle anderen klar distanziert.
Einzig meine früheren Eindrücke, nach meinem ersten Test, als die neuen nuVero Modelle raus kamen, muss ich revidieren. Die nuVero 140 kann alles, was auch die 110er kann, nur wohl jetzt doch etwas besser. Das hatte ich damals andersrum wahrgenommen. Dennoch bleiben meine nuVero 110 erstmal meine Preis/Leistungs-Favoriten. Jetzt mal noch testen, was die neuen nuLine Modelle können !!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Goisbart
Star
Star
Has thanked: 25 times
Been thanked: 32 times

Beitrag von Goisbart »

chimaira hat geschrieben:Genau aus diesem Grund bleibe ich bei meiner 122 ;)
Für den krassen Aufpreis höre ich zu wenig Unterschied...zumal ich meine sehr sehr günstig gebraucht bekommen habe
Ist ja auch ein klasse Ding!
Allerdings hat sich in den letzten Jahren einiges beim Rundstrahlverhalten getan, d.h. vor allem im Wohnzimmer kann sich ein deutlicher Unterschied ergeben.
NoFate hat geschrieben:...
Einzig meine früheren Eindrücke, nach meinem ersten Test, als die neuen nuVero Modelle raus kamen, muss ich revidieren. Die nuVero 140 kann alles, was auch die 110er kann, nur wohl jetzt doch etwas besser. Das hatte ich damals andersrum wahrgenommen. Dennoch bleiben meine nuVero 110 erstmal meine Preis/Leistungs-Favoriten. Jetzt mal noch testen, was die neuen nuLine Modelle können !!
Wollen wir einen "Wurde an der Abstimmung gedreht?" Thread aufmachen ;)
Interessieren würde es mich ja, werde es aber wohl nie erfahren.
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Goisbart hat geschrieben: Wollen wir einen "Wurde an der Abstimmung gedreht?" Thread aufmachen ;)
Interessieren würde es mich ja, werde es aber wohl nie erfahren.
Ich vermute eher eine etwas andere Aufstellung, als "damals"?! Ich war auf jeden Fall ehrlich überrascht, weil mir die 140er im Jahr 2015, eher weniger gut gefallen hat, im Vergleich zur nuVero110. Das kann ja aber verschiedene Gründe haben :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten