Also ick fand den Film jut, und die Amazon DVD Bewertungen sprechen für sich (4,9 von 5,0 bei 20 Bewertungen)....mk_stgt hat geschrieben:wirklich empfehlenswert?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ick gloob, ick wees, warum det Filmche am mich vorbeijejangen is: Den jibt et nich uff Blu-ray.
Im Ernst: Seit 7 Jahren sammle ich ausschließlich Filme, die in HD-Erscheinen. Leider ist dieser Indie-Film nur auf DVD rausgekommen und somit an mir vorbeigegangen wie ein ein Flugzeug an einem Wartendem auf dem Taxi-Stand.
Lohnt es sich, den Film dennoch auf DVD zu holen?
Im Ernst: Seit 7 Jahren sammle ich ausschließlich Filme, die in HD-Erscheinen. Leider ist dieser Indie-Film nur auf DVD rausgekommen und somit an mir vorbeigegangen wie ein ein Flugzeug an einem Wartendem auf dem Taxi-Stand.
Lohnt es sich, den Film dennoch auf DVD zu holen?
- Marcel123
- Star
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, ich fand den Film schon sehenswert. Ich bin aber auch jemand, der noch nie einen Star Wars oder Star Trek Film gesehen hat....Weyoun hat geschrieben:Lohnt es sich, den Film dennoch auf DVD zu holen?
Hier geht's weiter:
Wenn man 2,5 Millionen Dollar gewinnt, weiß jedes Arschloch was zu tun ist. Man kauft ein Haus mit 25 Jahren Garantie auf's Dach, einen unverwüstlichen japanischen Kleinwagen, legt den Rest solide an um die Steuern zahlen zu können und das ist dein Fundament. Das ist dann deine Festung der Einsamkeit, das verschafft dir für den Rest deines Lebens den Status Fuck You! Jemand will, dass Du irgendwas machst: Fuck You! Dein Chef nervt Dich: Fuck You!
- Thinkfree1901
- Star
Kill the Boss?Marcel123 hat geschrieben:Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, ich fand den Film schon sehenswert. Ich bin aber auch jemand, der noch nie einen Star Wars oder Star Trek Film gesehen hat....Weyoun hat geschrieben:Lohnt es sich, den Film dennoch auf DVD zu holen?
Hier geht's weiter:
Wenn man 2,5 Millionen Dollar gewinnt, weiß jedes Arschloch was zu tun ist. Man kauft ein Haus mit 25 Jahren Garantie auf's Dach, einen unverwüstlichen japanischen Kleinwagen, legt den Rest solide an um die Steuern zahlen zu können und das ist dein Fundament. Das ist dann deine Festung der Einsamkeit, das verschafft dir für den Rest deines Lebens den Status Fuck You! Jemand will, dass Du irgendwas machst: Fuck You! Dein Chef nervt Dich: Fuck You!
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,
es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
- Marcel123
- Star
Leider nicht....Thinkfree1901 hat geschrieben:Kill the Boss?
- Marcel123
- Star
Nein leider nicht.mk_stgt hat geschrieben:Schnappt Shorty?
Der gesuchte Film ist auch nicht von Guy Ritchie....Weyoun hat geschrieben:Guy Ritchie hat nicht zufällig Regie geführt?
Tipp:
Der Film ist von 2014 (2015) und der Hauptprotagonist fährt in dem Film ein dunkelrotes BMW M1 Coupe.
Des Weiteren macht der Hauptdarsteller im wahren Leben noch Geld mit Burger'n/Hamburger'n, neben der Schauspielerei....