Hallo,Novma hat geschrieben:Ach Du sch...
Das ist ja mal ne akustische Katastrophe. ...
offensichtlich hast du das schon ausprobiert. Warum hat es bei dir nicht funktioniert?
Beste Grüße
OL-DIE
Hallo,Novma hat geschrieben:Ach Du sch...
Das ist ja mal ne akustische Katastrophe. ...
Hallo,Novma hat geschrieben:Das?
Einen Winterkarten für Lautsprecher? Und dann auch noch mit dem Kaliber einer nuvero 14?
Um Gottes willen - das will ich nie im Leben probieren
wie schon erwähnt, ich hab bei Hannes schon ausgiebig damals hören können und der Wintergarten hat keinen Einfluss auf den Klang so wie dort alles eingerichtet und eingestellt ist (technisch). Du würdest dich wundern Es klingt zu 95% besser wie bei manch einem normalen Zimmer Wer das nicht gehört hat sollte vorsichtig mit seinen Aussagen seinNovma hat geschrieben:Das?
Einen Winterkarten für Lautsprecher? Und dann auch noch mit dem Kaliber einer nuvero 14?
Um Gottes willen
Könntest du konkreter werden, was du genau damit sagen willst? Einfach einen Haufen teilweise nicht mehr funktionierende Links in die Runde zu werfen, scheint mir kein allzu hilfreicher Diskussionsbeitrag.Novma hat geschrieben:Ich mag Wintergärten auch - nur eben nicht für Hifi.
Und wenn ich mir die letzten beiden Beiträge so durchlese - das wäre doch vielleicht mal interessant für euch
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =13&t=8111