Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Zuerst mal, mich falsch zitiert.
zweitens, war das die Begründung, warum man die Relegation wieder eingeführt hat, um eine verkorkste Saison doch noch zu retten!
und drittens, glaub ich, dass da das Geld wieder ne Rolle gespielt hat!!!
zweitens, war das die Begründung, warum man die Relegation wieder eingeführt hat, um eine verkorkste Saison doch noch zu retten!
und drittens, glaub ich, dass da das Geld wieder ne Rolle gespielt hat!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Warum nicht gleich die Plätze 14 bis 17 der 1-ten Liga und die Plätze zwei bis fünf der 2-ten Liga in zwei Töpfe schmeißen und jeweils 2 von 4 per Losentscheid ziehen!?!
Dann wäre nur der Meister der 2-ten Liga sicher aufgestiegen und nur der Letzte der 1-ten Liga abgestiegen und alles andere entscheidet die Los-Fee...
Dann wäre nur der Meister der 2-ten Liga sicher aufgestiegen und nur der Letzte der 1-ten Liga abgestiegen und alles andere entscheidet die Los-Fee...
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
so wie es aktuell ist ist es meiner meinung nach ein guter kompromiss. zufriedenstellend für jeden wird es eh nicht geben
alles Gute und bleibt gesund!
- mk_stgt
- Veteran
jetzt können ja auch endlich die frauen von wolfsburg endlich ihren pokalerfolg feiern, nachdem die herren gestern den ligaverbleib geschafft haben
- mk_stgt
- Veteran
jetzt können ja auch endlich die frauen von wolfsburg endlich ihren pokalerfolg feiern, nachdem die herren gestern den ligaverbleib geschafft haben
- mcBrandy
- Veteran
Das finde ich eh einen Schmarrn! Die Männer hätte das nicht gemacht, wenn es andersrum gewesen wäre!!!mk_stgt hat geschrieben:jetzt können ja auch endlich die frauen von wolfsburg endlich ihren pokalerfolg feiern, nachdem die herren gestern den ligaverbleib geschafft haben
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Was ich komplett nen Schwachsinn in der Relegation finde, ist der Aufstieg in die 3. Liga! Der Meister in der Regionalliga ist nicht mal aufgestiegen, sondern muss im Europacupmodus gegen einen anderen Meister sich durchsetzen!!!
Hier würde was ändern!
Hier würde was ändern!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
fand es für die frauen von wob auch schade. ein pokal wird gefeiert wenn er da ist und nicht später. da hätt ich dann keinen bock mehr drauf
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Das kommt davon, wenn es mehr Regionalligen als Aufstiegsplätze gibt...mcBrandy hat geschrieben:Was ich komplett nen Schwachsinn in der Relegation finde, ist der Aufstieg in die 3. Liga! Der Meister in der Regionalliga ist nicht mal aufgestiegen, sondern muss im Europacupmodus gegen einen anderen Meister sich durchsetzen!!!
Hier würde was ändern!
Nord, Nordost, West, Südwest, Bayern => fällt dir was auf? Die Bayern sind wieder mal was besonderes.
Hier könnte man mal auf 4 Ligen verkleinern und dann 4 Aufstiegsplätze einführen (jeweils die Meister).