Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DER METAL-THREAD

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Late Metal
Profi
Profi

Re: DER METAL-THREAD

Beitrag von Late Metal »

Pillorian - Obsidian Arc

Ein toller Ersatz, wo sich Agalloch ja aufgelöst haben.....
NuVero 60 mit ATM auf Nubert Stativen BS- 642

Yamaha R-S 700

NuBox 383 an Pioneer A- 445

Harman/Kardon - Go & Play
RauchMulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von RauchMulle »

...wieder mal was Neues für die "Ich-hau-den-Drachen-tot-Fraktion"

Wind Rose - Stonehymn

Hörprobe: klick

8) Ich find's witzig gemacht
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Vita
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Vita »

Sehr sehr geil die Band Beartooth.

Irgendwo zwischen Metalcore, Hardcore-Punk und American-Metal. Sehr eingängig, macht gute Laune und geht massiv nach vorne.

Albumplayer vom letzten Album Aggressive
WZ: 5.1 nuLine: 284, DS-22, CS-72, AW-1000 | AZ: 2.1 nuPro A200, nuBox AW-991 (bei Bedarf)
Toni78
Star
Star
Danksagung erhalten: 40 Mal

Rammstein live in Paris

Beitrag von Toni78 »

Hat wer schon die neue Bluray von Rammstein und kann etwas zur Qualität des Tons sagen?

Habe mir in iTunes die CD angehört. Bin maßlos von der Tonqualität enttäuscht, Komprimierung hin oder her, der miese Ton hat andere Ursachen. Es klingt verhangen, hallig, breiig. Keine Transparenz, kein sauberer Bass, Stimme von Till schlecht verständlich.

Ist das bei der Bluray genauso? Dann würde ich mir den Kauf echt sparen, so macht das einfach keinen Spaß.

Schade das die Jungs immer wieder technisch schlechte Bild- und Tonträger rausbringen.
Grüße
Ronald
Dobbs

Beitrag von Dobbs »

Die Farmer Boys sind übrigens auch wieder aktiv. Single ist bereits draußen und erste Konzerte wurden schon gespielt. Im Herbst folgen das Album und weitere Konzerte.
Wölfchen
Semi
Semi

Beitrag von Wölfchen »

20 Jahre Obscurity ! Die Bergischen Löwen feiern 2017 ihr 20 jähriges Bestehen, passend dazu ist das neue Langeisen fertig geschmiedet. Jetzt bekommt ihr den ersten Song "STREITMACHT BERGISCH LAND" aus dem neuem Meisterwerk mit visueller Unterstützung direkt auf die Zwölf ! Das neue Album erscheint im Juni 2017 via Trollzorn Records als lim. Digibook, Digi und als Download. Zusätzlich wird es eine streng limitierte Sammlerauflage geben !!!
Wölfchen
Semi
Semi

Beitrag von Wölfchen »

Das griechisch-ungarische Projekt "Divine Element" veröffentlichte dieser Tage via I,Voidhanger-Records ihre zweite Langrille.
This is the first song from the upcoming Divine Element album, "Thaurachs of Borsu".
Hagan
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Hagan »

moin,
das Album hab ich in letzter Zeit wieder öfter gehört "Stillbirth
Endgame Is Near"
ist von 2011, also nix neues aber gut !
...bin eher durch zufall drauf gekommen, is ein mix aus Death Metal, Grindcore und Hardcore
Auf der Offizielle Homepage gibts mehr Infos.
Bis denne...
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
Hagan
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Hagan »

...was für ein Brett, das Album ist von 2011 ( BOLT THROWER style) sehr gut! wie ich finde
Ich habs aber erst seit kurzen, war ein Beikauf, der Hammer !
:evil:

Revolting
In Grisly Rapture

https://www.musik-sammler.de/media/616670/

youTube
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
Vita
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Vita »

Lol, Wikipedia schreibt zu Stillbirth: "Im genreüblichen Rahmen gilt die Band als technisch versiert." In der Tat, sieht es im Video zu "Beating Pacifists" so aus, als ob quasi jeder mal ins Mikro gurgeln darf.
WZ: 5.1 nuLine: 284, DS-22, CS-72, AW-1000 | AZ: 2.1 nuPro A200, nuBox AW-991 (bei Bedarf)
Antworten