Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

am liebsten kopf unter wasser ....
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben:ich hasse heuschnupfen :evil:
Du auch? Ich bin zum Glück für dieses Jahr so gut wie durch mit dem Thema. Meine Schwester fängt jetzt erst mit dem Leiden an. :wink:

Nasenspülung hilft bedingt für eine bestimmte Zeit.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ja schon immer. seit ich nicht mehr rauche ist es auch wieder schlimmer geworden. medizin nehm ich nur wenns ganz schlimm wird. muss ja eh schon genug tabletten nehmen.

aber im gegensatz zu anderen krankheiten ist das in summe nicht wild da vergänglich. nur in manchen momenten nervig. so rede ich es mir ein
Othmar
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Othmar »

Auf meiner Veranda ist es um diese Jahreszeit so kühl, dass selbst ein Eskimo erfrieren würde ... *Ironiemodus off
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

dann mach doch den grill an dann wirds dir sicher warm ....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Meine Frau hat sich sensibilisieren lassen mit Spritzen. 5 Jahre lang! Wie lang hat es halten? 2 Jahre. Super Sache!! Heuschnupfen ist die schlechteste Allergie von allen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben:Meine Frau hat sich sensibilisieren lassen mit Spritzen. 5 Jahre lang! Wie lang hat es halten? 2 Jahre. Super Sache!! Heuschnupfen ist die schlechteste Allergie von allen!
Ich hatte drei Jahre lang relative Ruhe (bei mir waren aber nur 3 Jahre lang die "Spritzen-Durchgänge" notwendig => hängt von der Therapieform ab), bis die Allergie sich zurückmeldete. Nochmal mache ich das nicht. Dann lieber früh morgens eine Nasendusche und bei Bedarf abends eine Pille einschmeißen.

Die schlechteste von allen? Vorsicht mit solchen Aussagen!!!
Meine Nichte hatte seit ihrer Geburt eine Allergie gegen Milcheiweiß (nicht gegen den Milchzucker wie viele andere Artgenossen)! Resultat: Sie hat nicht mal die Muttermilch vertragen und war jahrelang auf strengster Diät. Zum Glück hat sich das Thema ab dem 8-ten Lebensjahr von allein gegeben, sodass sie heute sogar eine Tasse Kuhmilch ohne Probleme trinken kann. Meine Tante hat eine brutale Nickel-Allergie. Einmal die falsche Uhr oder das falsche Brillengestell und sie sieht wochenlang wie ein Streuselkuchen aus.

Da haben wir es doch mit dem Heuschnupfen noch gut erwischt, oder? :wink:
Zuletzt geändert von Weyoun am Mo 12. Jun 2017, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

davon halte ich auch nichts. dann lieber augen zu und durch ...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben: Die schlechteste von allen? Vorsicht mit solchen Aussagen!!!
Meine Nichte hatte seit ihrer Geburt eine Allergie gegen Milcheiweiß (nicht gegen den Milchzucker wie viele andere Artgenossen)! Resultat: Sie hat nicht mal die Muttermilch vertragen und war jahrelang auf strengster Diät. Zum Glück hat sich das Thema ab dem 8-ten Lebensjahr von allein gegeben, sodass sie heute sogar eine Tasse Kuhmilch ohne Probleme trinken kann. Meine Tante hat eine brutale Nickel-Allergie. Einmal die falsche Uhr oder das falsche Brillengestell und sie sieht wochenlang wie ein Streuselkuchen aus.
Naja, bei den Allergien kannst ja selber was machen. Also das Zeug nicht essen, trinken oder anziehen. Beim Heuschnupfen kannst ja eigentlich nix machen. Die Pollen fliegen halt mal in der Gegend rum!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

mcBrandy hat geschrieben:Beim Heuschnupfen kannst ja eigentlich nix machen. Die Pollen fliegen halt mal in der Gegend rum!
Im Keller einschließen & Musik hören.... :wink:
Schutzanzug, wie im Film "Outbreak" wäre auch noch eine Option :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Antworten