Genau deshalb ordere ich meine ja auch in Nussbaum. Eine nuLine gehört sich einfach in Holzoptik (in schwarz sieht eine Vero hübscher aus).mk_stgt hat geschrieben:optisch ist die 334 für mich nicht gerade ein highlight. aber das ist bekanntlich geschmackssache.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue nuLine-Lautsprecher - der "offizielle" Thread
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Neue nuLine-Lautsprecher - der "offizielle" Thread
-
- Semi
Die zum "glatten" Design der nuLine einzig passende Farbe PLATIN gibt es nicht mehr. Von daher ist die Fa. Nubert als Käufer für mich gestorben. Ich bin's nicht schuld..., und ich wäre mega angep... wenn ich jetzt auf die 334 wechseln wollte oder gar müßte. Der Witz ist das ich allein wegen der Farbe Platin erst auf Nubert aufmerksam wurde; ja, es gibt noch Leute die auf 08/15-Farben keinen Bock haben. Ein Tip an die Firma: Der Hersteller der freie Farbauswahl anbieten könnte würde garantiert Marktanteile hinzugewinnen,
denn wir leben im Zeitalter der Individualisierung...
nuline 284, 24, 44, 54, 600
Yamaha RX-A 2070
Panasonic 50VT30
OPPO 203
Epson 9300W
VNX Atlantis Dream Tension 110"
Pro-Ject Debut Carbon Esprit mit 2M Blue
Pro-Ject Phono Box DS
Yamaha RX-A 2070
Panasonic 50VT30
OPPO 203
Epson 9300W
VNX Atlantis Dream Tension 110"
Pro-Ject Debut Carbon Esprit mit 2M Blue
Pro-Ject Phono Box DS
Zumindest ist das deine individuelle Ansicht.Enterprise hat geschrieben:denn wir leben im Zeitalter der Individualisierung...
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ein Tipp, der betriebswirtschaftlich völlig sinnlos ist...Enterprise hat geschrieben:Ein Tip an die Firma: Der Hersteller der freie Farbauswahl anbieten könnte würde garantiert Marktanteile hinzugewinnen,
So sehr ich Deinen Wunsch auch nachvollziehen kann, wäre es für ein Unternehmen kaum, bzw. unmöglich zig Farben an Lager zu haben (Lager-/ finanzielle Kapazitäten).
Der Eine hätte gerne Platin, der Nächste Stratossilber, der Übernächste metallic-Pink usw, usw.....
Die Individualisierung kannst Du aber bei einem Lackierer / Folierer o.ä. selbst in Auftrag geben......und ist wahrscheinlich günstiger & schneller erledigt, wie vom Hersteller selbst.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Vielleicht sind mit dem neueren, größeren Lager wieder mehr Farbvarianten möglich, die Produktzyklen sind bei Nubert (noch?) lang genug, sodass sich das vielleicht rechnen könnte. Das wissen aber nur die oberen bei Nubert.Enterprise hat geschrieben:Der Hersteller der freie Farbauswahl anbieten könnte würde garantiert Marktanteile hinzugewinnen,
Individuallackierungen machen das Thema Rückgabe unmöglich.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Gerne...die vergleicherei hat ja auch immensen Spaß gemacht...nur die "buckelei" nicht...ich werde alt...mk_stgt hat geschrieben:danke für den sehr anschaulichen - und wie ich finde - objektiv geschriebenen bericht! samstag geht's dann weiter ... optisch ist die 334 für mich nicht gerade ein highlight. aber das ist bekanntlich geschmackssache.
Morgen werden die 334 wiedrr fein säuberlich verpackt und gehen am Mittwoch wiedrr auf die Reise...
Der kleine Mann im Ohr ist aufgewacht...
Das nächste "Projekt" läuft an...
Gruß
RiF nuForum 18.07.2023
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
...definitiv...ist ne gei* Box für mein Empfinden! Wie ich schon schrieb, preis-leistung passt imho mehr als einem lieb sein kann
Gleichwohl sind die unterschiede zwischen meiner jetzigen und der 334 nur in teilbereichen vorhanden...und das auf unterschiedlichen Feldern mal pro für die eine, mal pro für die andere...
Die Diskussionen mit dem kleinen Mann im ohr sind aber grundsätzlich abgeschlossen...
Gleichwohl sind die unterschiede zwischen meiner jetzigen und der 334 nur in teilbereichen vorhanden...und das auf unterschiedlichen Feldern mal pro für die eine, mal pro für die andere...
Die Diskussionen mit dem kleinen Mann im ohr sind aber grundsätzlich abgeschlossen...
RiF nuForum 18.07.2023
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Tausend Farben zur Auswahl, aber es darf am Ende keine 10 Cent teurer sein, gelle?Enterprise hat geschrieben:...denn wir leben im Zeitalter der Individualisierung...
So lange gibt es Platin noch gar nicht. Zu Zeiten der xx2-Serie (die zweite Revision der nuLine-Serie) gab es schwarz, weiß, silber, Buche und Kirche.