Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
hat hier jemand Ahnung, wo man ggf. eine Onkyo Fernbedienung nachbestellen kann?
Die genaue Bezeichnung ist: Home Theater Controller RC-392M von Onkyo
Hab mal gegooglet, aber nix gefunden... evtl mal direkt bei Onkyo versuchen?
Ne ne, noch ist nix kaputt!
Aber die FB wird doch sehr stark beansprucht und ist schon 4 Jahre alt. Bei den Tasten, die häufig genutzt werden, merkt man, dass sie schon recht ???"durchgedrückt"??? sind.
Ist nicht akut, wollte aber schon mal ein paar Infos haben, ob und wo man so etwas evtl nachbestellen kann.
Ja. Originalfernbedienungen sind immer teuer. Wollte mal eine für meinen CD-Wechsler von Sony nachkaufen. Die meinten rotzfrech, das Teil kostet 250 Euro oder so neu. Noch 100 Euro mehr oder so und ich hätte mir nen neuen Wechsler holen können.
Aber, ab und an werden bei ebay FBs, die man such,t recht preisgünstig verkauft. Da einfach immer wieder mal gucken.