![Yellow :bow-yellow:](./images/smilies/bow/yellow.gif)
Die 10er kam damals nicht an die 7er ran, die 11er auch nicht, m.b. M.n.
Es hat sie ja gegeben (besagte NV 10), und sie hat keinen Nachfolger bekommen. Für mich sieht das eher nicht danach aus, dass sich das Experiment von der Nachfrage her gelohnt hätte.pr hat geschrieben:Und evtl. plant Nubert ja soetwas in der Zukunft, da nach oben hin ja erst einmal alles klar sein sollte.
Ja, von der Tiefe und der Breite. Ich dachte an eine kleine nuVero Standbox, so ungefähr mit den Maßen der nuLine 244 oder 264, nur mit dem Sound einer nuVero und auch dem Finishchimaira hat geschrieben:Was spricht gegen die nuVero 10?
Immernoch zu groß?
Damals, bei einem NuDay (ich meine beim beim Elektriker), überzeugte die NV 10 im Vergleich zur NV 7, und nicht nur mich. Das war das einzige Mal, dass ich die Boxen im Vergleich hören konnte.rockyou hat geschrieben:Hör dir doch mal die 70er mit doppelt d'Appollito wie die 140er oder 170er an. Dann nimmt man auch ein Stativ inkauf
Die 10er kam damals nicht an die 7er ran, die 11er auch nicht, m.b. M.n.
Das ist ein Prestigeprodukt, um in der Highend-Szene Fuß zu fassen. Genau wie nuControl/nuPower.pr hat geschrieben:Zweck0r, könnte sein, aber es hat auch keiner an eine nuVero 170 gedacht