Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schönes Video, oder ?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
tritratrullala

Re: Schönes Video, oder ?

Beitrag von tritratrullala »

Vielleicht haben einige an ihre eigene Hochzeit gedacht.
Und überlegt : Was, wenn IHR Mädchen so eine "Überraschung" verursacht hätte ?

Da muss man schon cool sein, so als Hochzeitsgesellschaft, dass das spurlos vorübergeht.
Und sind bloss neidisch auf die freche Aktion.
Weil man weiss, dass, wenn es einen selber betroffen hätte, das nicht so lustig gewesen wäre.

tritra
Zuletzt geändert von tritratrullala am So 18. Jun 2017, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

Wenn man zum Lachen nicht in den Keller geht ist das doch imho ein ganz guter, wenn auch nicht überragender Gag.
skritikrt
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von skritikrt »

Bulle hat geschrieben:
RauchMulle hat geschrieben:Ich finde die Beiträge von TriTra und/oder StefanB (wenn auch manchmal sinnbefreit) unterhaltsamer als das Dauergesabbel- u. Gespame manch' Anderer 8)
Absof*ckinglutely.

Mir ist heiß.
Ja, mir auch.
Schön. Danke.
Guten Abend.
Manchmal ja.
:text-goodpost:

Dem ist nichts beizufuegen.
Wird wohl so sein.
In der Taht.
Gerade on the way.
Der punkt geht an dich.
genau :mrgreen:
.
.
.

Und das ist nur einer :!: :?

Und es gibt hir viele,die ueber sich selbst sooooo eine "hochfliegende" Meinung haben,dabei aber vergessen nachzudenken,ob ihre "immer gleichen" ueber alle anderen "pissende" beitraege fuer irgendjemanden hier ueberhaupt interesant bzw. laesenswert sind.

Ob Tritra oder Stefan ist mir egal-ist eine Abwechslung,und der hat auch "kojones" :D
Nur bei Tritra vermisse ich die ver....komplizierten-zwei oder mehr-deutigen beschreibngen bzw. beitraege. Die gab es bei Stefan oefter-habe ich richtig gemocht :D ....da merkt man naemlich sofort-das kann kein "par woerter" oder "ein satz Hohlkopf" verfasst haben :!:

MfG

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von horch! »

skritikrt hat geschrieben:
Und es gibt hir viele,die ueber sich selbst sooooo eine "hochfliegende" Meinung haben,dabei aber vergessen nachzudenken,ob ihre "immer gleichen" ueber alle anderen "pissende" beitraege fuer irgendjemanden hier ueberhaupt interesant bzw. laesenswert sind.
Viele? Mir fällt da im Moment niemand ein außer Stefan.
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

Sommerloch :?: :mrgreen:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
tritratrullala

Beitrag von tritratrullala »

Vermutlich.

tritra
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von Bravado »

horch! hat geschrieben:
skritikrt hat geschrieben:
Viele? Mir fällt da im Moment niemand ein außer Stefan.
... ich dachte gerade, ich hätte schon gepostet ... :wink:
All nu
Antworten