Der Toyo wiegt auch nur knapp 1500Kg und hat ja auch immerhin 110PS!
Mehr als 7 Liter würde ich aber auch nicht akzeptieren bei einem "normalen" Auto.
Sollte ich in das Vergnügen kommen, einen Porsche Turbo....

Gruß Caisa
da hilft nur eins, am Abend hin, und an Flughafen übernachten!Gandalf hat geschrieben:Es ist aber auch unmöglich, von Pforzheim mit der Bahn zum Flughafen Stuttgart zu kommen (fliege hin und wieder mal nach Spanien)...
Mit Car-Sharing meine ich nicht, sich ein eigenes Auto zu teilen, ich meinte den Fahrzeugpool von cambio, er bietet unterschiedliche Fahrzeugtypen an: kleine Stadtflitzer, geräumige Kombis und Transporter, komfortable Vans oder Cabrios. Für Einkaufs-, Wochenend-, Urlaubs- oder Geschäftsfahrt .Von Car-Sharing halte ich nicht viel, hätte ein ungutes Gefühl dabei, irgendeinen Spinner mit meiner "Rennmaschine" fahren zu lassen.
Yoo, Car Sharing fetzt. Mache ich schon seit Jahren in München / Göttingen.Maugi hat geschrieben:Pinglord schrieb:Mit Car-Sharing meine ich nicht, sich ein eigenes Auto zu teilen, ich meinte den Fahrzeugpool von cambio, er bietet unterschiedliche Fahrzeugtypen an: kleine Stadtflitzer, geräumige Kombis und Transporter, komfortable Vans oder Cabrios. Für Einkaufs-, Wochenend-, Urlaubs- oder Geschäftsfahrt .Von Car-Sharing halte ich nicht viel, hätte ein ungutes Gefühl dabei, irgendeinen Spinner mit meiner "Rennmaschine" fahren zu lassen.
bei Interesse guckst du hier :
http://www.cambiocar.com
Endlich jemand, der auch so denktYoo, Car Sharing fetzt. Mache ich schon seit Jahren in München / Göttingen.
Wie?Langie hat geschrieben:Anschließend wurden in der Garage 3 Filterzigaretten nacheinander abgebrannt
Die Diskussion pro oder kontra Filter läuft auch schon eine Weile, Skeptiker meinen, dass durch die Filter vermehrt kleinere Teilchen hinten rausgepustet werden und diese würden sich dann in der Lunge festsetzen. Filter sind halt auch nicht das Nonplusultra, eine Notlösung. Und wo wir gerade bei der verschmutzten Luft sind, die Mofas und die Roller mit den blauen Dunstwolken gehen mir als Radfahrer auch ziemlich auf den Keks.Die Ruß-"Partikel", die hinten rauskamen, waren so gross, dass sie sofort auf den Boden fielen
Ich hoffe, meine Zukunft... ich hoffe, meine Zukunft...Maugi hat geschrieben:@Doc
was steckt denn hinter deinen Synonym?