![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Und auch allen anderen, die nochmal was zur Hörsession im Keller geschrieben haben
![Cheers :obscene-drinkingcheers:](./images/smilies/obscene/drinkingcheers.gif)
Die drei 180er und das Mehr an Gehäusevolumen ist sicher ein Vorteil, klingt vermutlich in Summe nach noch mehr Körper.rockyou hat geschrieben:Die 334 scheint ja sehr interessant zu sein, wenn sie gegen die 11er sogar knapp gewinntHätte ich nicht gedacht...
Warum wusste ich, dass die blanke Tatsache, dass ich Feierabend mache und kurz vorher noch den Beitrag fertig mache, nicht dafür sorgt, das man diese Frage vertagt?acky hat geschrieben:Na, jetzt werde ich aber neugierig
Heisst das, dass die 334 in diesen Belangen im Vergleich zu einer 110 ebenbürtig oder gar besser ist?
S. Hennig hat geschrieben: Aber für solche Vergleiche bieten sich unsere Hörstudios in Schwäbisch Gmünd, Aalen und Duisburg an, wo gern jeder interessierte Probehören kann und dann hier für alle berichten
und wie man hört ist auch volker.p bald in der Lage dazu einen kurzen Bericht zu schreiben (Grüße von mir nach Berlin bei der Gelegenheit)
mk_stgt hat geschrieben:ja, die besitzer der 11'er brauchen nicht in panikverkäufe auszubrechen. die disziplin pegel geht wie sebastian geschrieben hat an die 334. aber solch extremlautstärken werden im alltag nicht die regel sein. klanglich spielt die 334 direkter. für mich, wenn ich es aus der erinnerung heraus richtig zusammen bringe, vom charakter in richung aktiv. die 334 springt einen eher an mit ihrer spielweise. die 11'er für mich in summe runder und souveräner. beides gute lautsprecher und für ihr (konstruktions)alter braucht sich die nuvero keinesfalls vor der 334 verstecken. im design sowieso klare "siegerin"
Warum Mist, bist Du auf die 11 umgestiegen? Sind super Lautsprecher, lass Dich da nicht verunsichernMartin 007 hat geschrieben:Ehrenrettung für die NV 11 ?
mist ich habe gerade alles auf Nv gewechselt
nein,BenQ hat geschrieben:Warum Mist, bist Du auf die 11 umgestiegen? Sind super Lautsprecher, lass Dich da nicht verunsichernMartin 007 hat geschrieben:Ehrenrettung für die NV 11 ?
mist ich habe gerade alles auf Nv gewechselt