Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hilfe! Suche "lebendigen" Stereo-Amp!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

rudijopp hat geschrieben:Na bis dann. Ich werde euch "informieren" :wink:
...was ich hiermit tun möchte.
Ich hab mir kurzerhand einen SONY TA-VA777ES "besorgt" :D Sein toller Klang, sein solider Aufbau, seine pure Reduzierung auf das Wichtigste und das mit "massivem" Einsatz hatten mich einfach zu dieser Entscheidung gebracht. Warum lange mit Anderem rumprobieren, wenn es auch einfacher geht. Das Problem war eben nur, einen 777er noch zu bekommen - aber es hat geklappt. Die eBay-Auktion hatte ich zwar vergeigt, aber ich konnte noch einen Händler in Deutschland ausmachen, der einen Nagelneuen und originalverpackten eUVP2999€-Brocken zum "Schnäppchenpreis" abzugeben hatte :wink:
Um das Ganze abzurunden, hab ich mir dann auch noch einen passenden DVD-CD-Player dazu gekauft.
Alles in allem fahre ich bei dieser Zusammenstellung besser, als wenn ich mir zusätzlich einen sehr guten Stereo-Amp zugelegt hätte :wink:

Der Rudi
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Dann viel Spaß mit dem "Gerät" :wink:
Viele schöne Sachen
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Malcolm hat geschrieben:Dann viel Spaß mit dem "Gerät" :wink:
Den werde ich haben, dessen bin ich mir sicher, denn ich durfte diesen tollen Klang ja schon durch das "Leihgerät" von J.-L. Picard erfahren. Ich hatte dabei sogar nur mit meinem 13Jahre alten CD-Player getestet. Jetzt wird dem Boliden noch ein besserer Zuspieler in Sachen CD und DVD hinzugefügt. Ich habe dies aus dem Wunsch nach passendem Design und dem schon länger gehegten Vorhaben einen neuen CD-Player anzuschaffen gemacht. Den Player habe ich heute durch einen Spontankauf bereits zu Hause. Der SonyTA-VA777ES geht morgen zu mir auf den Weg :sweat:

In absoluter Vorfreude verbleibt...

Der Rudi
Antworten