Hat jemand diese TV Box schon zuhause und kann was dazu berichten?
Kann man auch Bundeliga/Championslegue schauen?
Wie ist die Bildqualität?
Hört sich Wirklichkeit interessant an das ganze

Oder ist das nur Schrott

Edid: Link gelöscht
Gruß Scotti
Hier sind ein paar Bewertungen zu der Frog TV Box:Scotti hat geschrieben:Hat jemand diese TV Box schon zuhause und kann was dazu berichten?
Äh ok,Master J hat geschrieben:Bei dem Link kriege ich massive Sicherheitswarnungen.
Eine einfache Google-Suche (sollte bei Dir auch gehen) ist nicht unbedingt positiv hinsichtlich der Seriosität des Anbieters.
Die angebotenen/verfügbaren Inhalte schauen auch nicht legal aus.
--> Finger weg!
Gruss
Jochen
Hallo und Danke für den LinkMarcel123 hat geschrieben:Hier sind ein paar Bewertungen zu der Frog TV Box:Scotti hat geschrieben:Hat jemand diese TV Box schon zuhause und kann was dazu berichten?
http://www.highya.com/tv-frog-reviews
Vor einigen Monaten bin ich auch durch eine Internetwerbeanzeige auf die Frog TV Box aufmerksam geworden aber nach kurzer Recherche, war mir die ganze Angelegenheit dann doch nicht ganz koscher.Scotti hat geschrieben: Ich hab natürlich schon vorher ein bisschen gegoogelt nach dem Gerät.
Kann ich verstehen, aber ich gehe mal davon aus, dass keiner aus dem Forum eine Frog TV Box hat. Die meisten werden wohl die üblichen TV Boxen nutzen, wie den Apple TV, Amazon Fire TV, Chromecast.Scotti hat geschrieben: Mir wäre halt lieber wenn jemand aus dem Forum was zu TV Frog schreiben könnte.
Ohne Pay Tv wird das glaube ich nicht möglich sein, soweit ich informiert bin werden wohl über SKY sehr viele Bundesliga Spiele gezeigt und die wird man mit einer Frog TV wohl (wenn überhaupt) auch nur über ein kostenpflichtiges Abo schauen können und das ist ja auch nicht gerade günstig. Es gibt auch noch Leute die das ganze via Cardsharing schauen, legal ist das ganze aber auch nicht.....Scotti hat geschrieben: Kann man auch Bundeliga/Championslegue schauen?