Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor Novyy

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Viktor Novyy »

Naja, noch wird nichts seitens der NSF reglementiert und User haben zum Glück nicht das Recht dazu. Ich befürchte aber das es wieder mal ausarten könnte, auch wenn 99,9% die Gewalt in Hamburg und die direkte und indirekte Gewalt der selbsternannten G20 in der Welt ablehnen.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

den nächsten g20 gipfel auf einsamer insel oder flugzeugträger mitten im nichts .... dann ist ruhe
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben:die schulferien werden richtig ausgenutzt. kann ein lied davon singen. selbst urlaub in deutschland ist nicht mehr günstiger
Tja, das ist halt der Nachteil der südlichen Bundesländer: späte und teure Sommerferien. Dafür gibt es halt generell die bessere Bezahlung dort unten. :wink:
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben:den nächsten g20 gipfel auf einsamer insel oder flugzeugträger mitten im nichts .... dann ist ruhe
Mit dem Resultat, dass man den Führern der Welt dann vorwerfen würde, dass sie noch abgehobener sind und sich verbarrikadieren und vom Volk weiter entfernt haben.

Ich finde den Vorschlag, G20-Gipfel künftig in New York in der Hauptzentrale der UN stattfinden zu lassen, deutlich besser. :wink:
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

aaof hat geschrieben:Um mal das Thema zu wechseln: ich hab echt Bock in 2 Wochen spontan nach Frankfurt zu fahren und von dort per Flieger Last Minute ein Paar Tage Sonne, Strand und Bar zu besuchen.
Ich dachte Musikhören über die XTZ Anlage, ist wie ein erholsamer Urlaub unter Palmen... :mrgreen:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

vor allem günstiger ...
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Weyoun hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:den nächsten g20 gipfel auf einsamer insel oder flugzeugträger mitten im nichts .... dann ist ruhe
Mit dem Resultat, dass man den Führern der Welt dann vorwerfen würde, dass sie noch abgehobener sind und sich verbarrikadieren und vom Volk weiter entfernt haben.
sind sie das nicht eh schon?
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Ich stelle mir immer die Frage, was würde ich anstelle der Kanzlerin machen. Wenn ich die Verantwortung für 82 Mio. Bürger hätte, würde ich wohl auch einige Dinge tun, für die man mich hassen würde. Man kann es unmöglich allen Bürgern recht machen. Wie gesagt: Kritik ist leicht, selber Gestalten dagegen ist die wahre Kunst. Deshalb hat sich Gysi auch immer so geziert, wenn er gefragt wurde, welchen Posten er in einer potentiellen Regierung denn gerne hätte. Dauerhafte Opposition ist verdammt komfortabel. :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

aber man kann eben auch nicht viel bewegen
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Weyoun hat geschrieben:Dauerhafte Opposition ist verdammt komfortabel. :wink:
So sieht's aus....und am Hungertuch nagen muss man deswegen ja auch nicht... :wink:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Antworten