Gerne doch:joe.i.m hat geschrieben:@ Bravado
Da Du dich indierekt auf meinen Post beziehst, würde ich doch um Beispiele der Diffamierung von meiner Seite und des Reklamierens der Meinungsfreiheit für mich bitten.
Gruß joe
die Diffamierung ist die Titulierung von Leuten, die Deine Meinung nicht teilen als "Kopf-in-den-Sand-stecker".
Wer den Kopf in den Sand steckt, der verweigert sich, der kann und will keine informationen aufnehmen.
Leute, die eine andere Sicht auf Dinge haben so zu bezeichnen ist infam und eine Diffamierung. Ziel dieser Formulierung ist eindeutig, die Herabwürdigung.
Das mit der reklamierten Meinungsfreiheit bezieht sich nicht auf Dich sondern Du hast mit den "Kopf-in-den-Sand-steckern" nur die Brücke geschlagen, zu den Zeitgenossen, die im Politikfaden immer munter Toleranz für Ihre Intoleranz eingefordert haben und gar nicht schnallen, wo Ihre angebliche Logik hakt ...
So, da ich aber den Wunsch der NSF respektiere soll es das für mich hier aber auch gewesen sein.
Wer mit dem Diffamieren gerne weitermach möchte, darf das gerne via PN direkt bei mir tun ...