Mysterion hat geschrieben:..viel Spaß beim Abhören des Urknalls!
der war jetzt richtig gut Magnus
Mysterion hat geschrieben:..viel Spaß beim Abhören des Urknalls!
Was hört ihr gerade: Yello - Pocket UniverseBruno hat geschrieben:der war jetzt richtig gut MagnusMysterion hat geschrieben:Geile Monulithen, viel Spaß beim Abhören des Urknalls!
Von beidseitig wandnaher (Rück- und Seitenwand) Aufstellung im anscheinend akustisch unbehandelten Raum, spricht keiner. Als ehemaliger nV14 Hörer, s. Galerie, bin ich kein bisschen neugierig auf das Ergebnis, das ihr mit toller Hardware erzielt. Meine Setups, den nuBox 681, nV 14, nV4 und jetzt nV110 waren immer mit Liebe und Sachverstand aufgebaut, und wenn ich mir MR-Akustik dazu holte, der wirklich Sachverstand eingesetzt hat bei dsp HD Raumeinmessung und Bassfalle. Deswegen zieht es mich nicht mehr auf einen nuday, wenn ich solche Räume sehe....tine-paul hat geschrieben:Hallo,
das sind die ersten Bilder von der NuVero170. Mehr und Berichte folgen. Jetzt muss ich erst einmal hören.
Nicht nur der, da muss glaube ich auch von der AS-250 auf die AS-450 gewechselt werdenBruno hat geschrieben:Hammer der TV sieht dagegen wie ein PC Monitor aus