Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero 170
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Re: Nuvero 170
Hallo,Musixlover hat geschrieben:... Von beidseitig wandnaher (Rück- und Seitenwand) Aufstellung im anscheinend akustisch unbehandelten Raum, spricht keiner. ... Meine Setups, den nuBox 681, nV 14, nV4 und jetzt nV110 waren immer mit Liebe und Sachverstand aufgebaut, ...
hier im Forum wurde das Thema "Raumakustik" schon häufig und von vielen Teilnehmern diskutiert und auch in seiner Wichtigkeit für guten Klang erkannt.
Ich finde es an dieser Stelle absolut in Ordnung, sich einfach mal mit tine-paul zu freuen und die Bilder zu genießen. Ich finde es auch passend, das Thema "Raumbehandlung" jetzt gar nicht anzusprechen.
Wenn gewünscht, wird dieses Thema vielleicht später diskutiert, wenn nicht ist es doch auch o.k.
Zumal eine akustische Raumoptimierung jederzeit durchgeführt werden kann, falls eine entsprechende Notwendigkeit gesehen wird.
Aber eines vermitteln die Bilder auf jeden Fall: Die Anlage ist mit Liebe aufgebaut.
Da bin ich anderer Meinung: Die fängt jetzt erst richtig an ...Musixlover hat geschrieben:... Irgendwo hört die Kuschelei auf. ...
Beste Grüße
OL-DIE
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Ich glaube, alle sind hier wohl ein wenig neidisch, einschließlich meiner selbst....
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Spucken geht nicht von oben, selbst meiner einer kann oben nur auf Zehenspitzen rankommen. Sind echte Tower.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
.Musixlover hat geschrieben: Deswegen zieht es mich nicht mehr auf einen nuday, wenn ich solche Räume sehe....
Aus unverblendeter Sicht, mit dem richtigen Enthusiasmus ausgestattet, klar nachvollziehbar.
tritra
Das ist nicht wirklich dein Ernst.rockyou hat geschrieben:Ich glaube, alle sind hier wohl ein wenig neidisch....
Da fällt mir gerade ein, dass ich mir gerade 3 AW1000 auf Halde gestellt habe...Falls in einem der bestmöglichen Home-Setups einer ausfällt. Neben Moving-Heads, Traversen, etc. für live und draussen. Ich weiss nicht, was manche denken, was sie machen. Gibt noch andere mit mehr Interessen und Möglichkeiten und Fähigkeiten.
Ambach ist im vorliegenden Fall : Keller oder garnicht.
Die Verweigerungshaltung, incl. der bewussten Wahl und Demonstration der "Kleinen" im akustisch tollen Keller und der großen oben, nicht mein Ding.
tritra
Zuletzt geändert von tritratrullala am Mi 12. Jul 2017, 05:27, insgesamt 1-mal geändert.
So gross sehen die gar nicht aus... da komme ich doch glatt ins gruebeln...
Viel Spass damit, Paul!
Viel Spass damit, Paul!
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Hallo Paul , definitiv die richtige Wahl , sehen in schwarz vor der roten Wand sehr gut aus ...
Nuvero 14 / 7/ 5 ... AW 17 ... Mini DSP by Mysterion ... Auro 3D / Atmos: Dali Phantom E 80