Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Star Wars Trilogy

Diskussionen zum Thema Filme
Bippes
Newbie
Newbie

Star Wars Trilogy

Beitrag von Bippes »

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind...

Hier ein ganz frischer Review:
http://www.dvdtalk.com/reviews/read.php?ID=12228

Das wird bestimmt super!
"Wie ein Hund" - Franz Kafka, "Der Prozess"
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Isch binn aaach scho' gans hibbelisch, kann die nächsd'n Daache gar ned abbwardde ... :D
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Ich hab schon Urlaub eingereicht. Die Anlagen laufen schon warm um für nächste Woche fit zu sein. :D
Zum Glück kenne ich meinen Briefträger, der bringt mir die Amazon-Sendung gleich morgens um 7 Uhr :D

Wir sollten mal spaßeshalber einen Thread aufmachen um rauszubekommen, wer KEINE Star Wars DVD am Montag kauft :wink:
stv
Profi
Profi

Beitrag von stv »

mralbundy hat geschrieben:Ich hab schon Urlaub eingereicht.
o_O

Was ist denn nun kaputt? Ich denke, dass du dir den immer auszahlen lässt? :-)
Na dann musst du ja wirklich "heiss" auf den Film sein.
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

Hallo,
ich warte auch schon sehnlichst auf den 20. September und das schon seit Monaten bzw. seitdem ich weiß, dass die Triologie auf DVD erscheint!!! Habe ja deshalb extra meine Anlage upgegradet!! Am schlimmsten werden bestimmt die letzten Tage sein, wart, wart. Ein Urlaubstag ist natürlich fest eingeplant, damit ich auch genügend Zeit und Ruhe habe :wink:
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

stv hat geschrieben:
mralbundy hat geschrieben:Ich hab schon Urlaub eingereicht.
o_O

Was ist denn nun kaputt? Ich denke, dass du dir den immer auszahlen lässt? :-)
Wir reden ja nur von einem Tag. :wink:

Damit komme ich auf 8 Urlaubstage in den letzten 2 Jahren :wink:
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

Meine einzige Befürchtung ist, dass George wieder sehr viel geschnitten und verändert hat. Ok, manchmal ist es ja ganz gut, wie z.B. bei der Überarbeitung der Lichtschwerter-Szenen. Aber in einigen Besprechungen der Triologie wurden doch einige Details verraten, die mich eher beunruhigen. Ich muss da immer an die E.T. Special Edition denken, wo die FBI-Agenten bei der Verfolgung der Kids auf einmal Walki-Talkies anstatt Pistolen in der Hand hatten. Darüber hab ich mich ganz schön geärgert.
Wie steht ihr dazu?
Wo kauft ihr eure Trilogie und zu welchem Preis?
Grüße Trin
Zuletzt geändert von Trinity am Do 16. Sep 2004, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Ganz einfach:

gekauft wirds sowieso (ist ja Star Wars) ; dann wird es vorbehaltlos angeschaut und entsprechend bewertet.

Ganz ehrlich:
im Internet geht mir die Einstellung von vielen Leuten auf den Keks. Da gibt es endlich eine DVD Edition von S-W , die sogar noch aufgepeppt und verbessert ist - und schon beschweren die sich, dass es nicht die uralte Version ist... :? Wer die uralte 1977er Version schauen möchte, kann dies auf einem Videogerät ohnehin viel stilsicherer machen... :wink:
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

@al,
ich fühl mich jetzt einfach mal nicht angesprochen :) . Denn so verhält es sich bei mir ja nicht. Ich werde mir wahrscheinlich auch noch die 20. Version von Star Wars kaufen. Habe beide VHS-Versionen, die normale und die überarbeitete Version zu Hause. Und freu mich schon irre auf die DVD-Version!!!!!
Grüße Trin
Strumpfbrand
Profi
Profi

Beitrag von Strumpfbrand »

Das einzige, was mich wirklich an den mir bekannten Änderungen ärgert, ist die Szene mit Han Solo, der im Original Greedo kaltblütig erschießt und in der neuen Version aus Notwehr schießt. Aber sonst glaube ich, dass die Änderungen eher eine Optimierung des Ganzen sind.
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
Antworten