Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ignoranten der Star Wars Trilogy - bitte hier melden...:-)

Diskussionen zum Thema Filme
sleepyjoe
Star
Star

Ignoranten der Star Wars Trilogy - bitte hier melden...:-)

Beitrag von sleepyjoe »

Greifen wir doch dem Schlappenverkäufer seine Idee im vorigen Thread auf:

Wer holt sich nicht die Trilogy von Star Wars ??? :D

[nichtversteh] Welche Gründe könnte ein HK-Fan dagegen haben [/nichtversteh]??? 8O
Keine Kohle zählt nicht, das Star Wars-Ansparkonto hätte rechtzeitig von Jedem hier eröffnet werden können ... :wink:
JoKeR
Star
Star

Re: Ignoranten der Star Wars Trilogy - bitte hier melden...:

Beitrag von JoKeR »

sleepyjoe hat geschrieben:Greifen wir doch dem Schlappenverkäufer seine Idee im vorigen Thread auf:

Wer holt sich nicht die Trilogy von Star Wars ??? :D

[nichtversteh] Welche Gründe könnte ein HK-Fan dagegen haben [/nichtversteh]??? 8O
Keine Kohle zählt nicht, das Star Wars-Ansparkonto hätte rechtzeitig von Jedem hier eröffnet werden können ... :wink:
Weil jemandem Starwars net gefällt ?! :D:D;)...
Ich würde sie mir vieleicht holen!

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
J.R.R.T
Semi
Semi

Beitrag von J.R.R.T »

Dann meld ich mich mal :twisted: .
Ich werd mir die Box wohl nicht in absehbarer Zeit holen. Gründe dafür sind wohl zum Einen, dass ich bis jetzt erst den ersten Teil und den der am WE auf Pro7 (welcher war das?) lief kenne ( :oops: ) und zum Anderen haben bei mir andere Boxen (zZ die Indian Jones Box) Vorrang :wink: .

Gruss
Markus
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Guten abend allerseits!

Ob man es glaub oder nicht - nicht jedem geht bei Star Wars einer ab Bild !
Ich werd mir mit Sicherheit nicht die Trilogie, noch irgendwas anderes von Star Wars zulegen, weil es mich einfach nicht interessiert. Genauso ist es bei Star Trek, sowas ist nicht meine Welt! Wenn mal n Kumpel sowas reinschmeisst und man dann mal nen Teil mitkuckt ist es ja OK, aber n Freund von mir ist fanatischer Star Wars-Fan und kennt so ziemlich jedes Detail davon und kann einem zu jeder Szene ne Geschichte erzählen, das find ich dann schon n bisschen nervig. Aber nichts für ungut, über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten!

Gruß, BASStard Bild
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Was kostet die Trilogie?

Würde sie aber wohl eher nicht kaufen. Für 30 Euro vielleicht :D :wink: .
Raumakustik ist ein Schwein!
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Also ich find Star Wars auch nicht sooooo den Burner. Werd mir demnächst nochmal Episode I + II von nem Kumpel ausleihen und beim zweiten Mal kucken dann entscheiden, ob ich die brauche oder ob ich drauf verzichten kann und je nachdem wird dann eventuell auch über die Box nachgedacht.
Aber im Moment verspüre ich noch keinen Kaufdrang. Ausserdem gibts noch ein paar wichtigere Filme auf meiner Wunschliste. :wink:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Strumpfbrand
Profi
Profi

Beitrag von Strumpfbrand »

Man kann kaum die alten mit den neuen Filmen vergleichen. Die neuen sind m.M. nach ziemlich schlecht, die alten sind richtig gut und werden mit jedem Teil besser.
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Ich werde sie mir wohl nicht kaufen, weil sie nicht die Original-Fassungen enthält, die ich damals in der Erstaufführung gesehen habe... :cry:

greetings, Keita

Edit: kaputte Smileys sind doof...
Zuletzt geändert von Koala am Di 14. Sep 2004, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Strumpfbrand hat geschrieben:Man kann kaum die alten mit den neuen Filmen vergleichen. Die neuen sind m.M. nach ziemlich schlecht, die alten sind richtig gut und werden mit jedem Teil besser.
Naja - im dritten (klassischen) Teil steckt schon eine böse Vorahnung auf die grottenschlechten neuen Teile drin. Nämlich die ganzen Ewok Szenen - die sind nur nervig. Ursprünglich sollten das eigentlich coole Whookies sein - aber für den Kommerz hat man entschieden, ein paar dämliche "Stofftiere" durch die Wälder Endors tapsen zu lassen... :x

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Was ist daran anders?

Ist schon laaaange her.
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten