Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Maritim Hotel Stuttgart.mk_stgt hat geschrieben:welches hotel denn? wusste gar nicht, dass wir so was haben ....
Kann man das empfehlen? Oder geb mir doch mal ein Hotel was in Stuttgart was taugt, Preis ist egal, aber muss mit Kind funktionieren.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
bin selten in stuttgarter hotels da kann ich dir leider keinen tipp geben. tut mir leid.
aber etwas außerhalb mit anschluss an öpnv ist sicher günstiger als zenteal. nur wenn messe ist steigen die preise ins astronomische.
aber etwas außerhalb mit anschluss an öpnv ist sicher günstiger als zenteal. nur wenn messe ist steigen die preise ins astronomische.
alles Gute und bleibt gesund!
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Das Maritim ist zwar in der City.
Aber direkt neben zwei bis drei Discos, die es mit den Pegeln nicht so genau nehmen.
Da haut es einen auch noch um, wenn man aus dem Kino (Liederhalle) kommt.
Eine Freundin von mir arbeitet im Mövenpick Flughafen/Messe, daher bin ich da gelegentlich zum Brunch oder vor einem Flug.
Viel mehr kann man sich nicht wünschen:
1A Zimmer (sie ist die Hausdame ), Essen auf sehr hohem Niveau, extreme Service-Orientierung mit entsprechend liebevollem Umgang auch mit Kids.
20 Minuten mit der S-Bahn bis Hauptbahnhof, also Stadtmitte.
Von dort nochmal 20 Minuten mit der Stadtbahn zur Wilhelma.
Das kann man aber als Event verkaufen, je nach Alter.
Und es gibt auch sonst noch ein paar Sachen zu sehen, wenn man den Zoo überstanden hat (plant einen ganzen Tag ein).
Die Frage der Ersetzbarkeit ist eher eine Kostenfrage:
Wenn irgendwelches spezielles Fachwissen auf 1 Person konzentriert ist, wird das teuer.
Gruss
Jochen
Aber direkt neben zwei bis drei Discos, die es mit den Pegeln nicht so genau nehmen.
Da haut es einen auch noch um, wenn man aus dem Kino (Liederhalle) kommt.
Eine Freundin von mir arbeitet im Mövenpick Flughafen/Messe, daher bin ich da gelegentlich zum Brunch oder vor einem Flug.
Viel mehr kann man sich nicht wünschen:
1A Zimmer (sie ist die Hausdame ), Essen auf sehr hohem Niveau, extreme Service-Orientierung mit entsprechend liebevollem Umgang auch mit Kids.
20 Minuten mit der S-Bahn bis Hauptbahnhof, also Stadtmitte.
Von dort nochmal 20 Minuten mit der Stadtbahn zur Wilhelma.
Das kann man aber als Event verkaufen, je nach Alter.
Und es gibt auch sonst noch ein paar Sachen zu sehen, wenn man den Zoo überstanden hat (plant einen ganzen Tag ein).
Willkommen in meiner Welt...aaof hat geschrieben:Das mit dem unentbehrlich ist natürlich Quatsch, jeder ist ersetzbar. Ich persönlich sehe das ja auch so, aber mein Umfeld will mir das immer unterstellen, dass ohne mich nix läuft. Mich nervt das so tierisch mittlerweile, früher hat mich das ja noch geschmeichelt, aber heute pisst mich das nur noch an.
Die Frage der Ersetzbarkeit ist eher eine Kostenfrage:
Wenn irgendwelches spezielles Fachwissen auf 1 Person konzentriert ist, wird das teuer.
Gruss
Jochen
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
von der verkehrsanbindung super. war ja meine rede. aber je nach saisson und event entsprechende preise. war selbst schon zur tagung dort. essen und service top! zum rest insbesondere kids leider keine meinung
alles Gute und bleibt gesund!
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Sagen wir so:
Wenn man das dritte Sabberlätzchen braucht, ist das umgehend da, ohne verbal mit dem Service interagiert zu haben.
Inklusive neuer Tischdecke.
Die Preise kenne ich nicht im Detail.
Aber es gibt immer wieder Angebote.
Manche auch nur auf direkte Nachfrage dort.
Ich sehe uns schon zusammen mit der Zahnradbahn fahren...
Gruss
Jochen
Wenn man das dritte Sabberlätzchen braucht, ist das umgehend da, ohne verbal mit dem Service interagiert zu haben.
Inklusive neuer Tischdecke.
Die Preise kenne ich nicht im Detail.
Aber es gibt immer wieder Angebote.
Manche auch nur auf direkte Nachfrage dort.
Ich sehe uns schon zusammen mit der Zahnradbahn fahren...
Gruss
Jochen
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ziel ist fest, wir fahren 5 Tage nach Tirol / Allgäu. Bin auf das Hotel gespannt, hab was gutes organisiert.
Hab für die Fahrt extra noch schnell n Fernseher fürs Kind gekauft, so lange Strecken sind anstrengend mit Kind. Und ich fahre gern schnell und vor allem durch, ohne lange Pausen.
Hab für die Fahrt extra noch schnell n Fernseher fürs Kind gekauft, so lange Strecken sind anstrengend mit Kind. Und ich fahre gern schnell und vor allem durch, ohne lange Pausen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
aaof hat geschrieben:Ziel ist fest, wir fahren 5 Tage nach Tirol / Allgäu. Bin auf das Hotel gespannt, hab was gutes organisiert.
Hab für die Fahrt extra noch schnell n Fernseher fürs Kind gekauft, so lange Strecken sind anstrengend mit Kind ...
wie haben wir das früher nur überlebt?
Schönen Urlaub!
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher