Moin...
Hat schon jemand herausgefunden, wo und wie man diesen Sony AVR auftrennen kann?
Laute Grüße
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sony STR-DN1080 auftrennen
-
- gerade reingestolpert
Re: Sony STR-DN1080 auftrennen
Moin Moin,
zu mir hat sich in all den Jahren nur ein Sony-AVR zum Umbau "verirrt" & das ist auch schon "verjährt" (SONY TA-VA 777 ES in 2004)
Detaillierte Infos/Innenansichten sind vom STR-DN1080 im WWW auch nicht zu finden, daher muss ich vorerst passen
Scheint lt.Rückansicht aber nix "besonderes", daher bestimmt auch auftrennbar.
Gruß vom Rudi
zu mir hat sich in all den Jahren nur ein Sony-AVR zum Umbau "verirrt" & das ist auch schon "verjährt" (SONY TA-VA 777 ES in 2004)
Detaillierte Infos/Innenansichten sind vom STR-DN1080 im WWW auch nicht zu finden, daher muss ich vorerst passen
Scheint lt.Rückansicht aber nix "besonderes", daher bestimmt auch auftrennbar.
Gruß vom Rudi
-
- gerade reingestolpert
Ok...super....
Also schraube ich ihn auf... Mache
Fotos...
Und dann kommen wir weiter?!?
Auf was soll ich achten?
Also schraube ich ihn auf... Mache
Fotos...
Und dann kommen wir weiter?!?
Auf was soll ich achten?
.
...die Endstufe ist nen Ansatz & wenn möglich dann zurück verfolgen bis zur Vorstufe
Ist aber alles auf der Haupt-/Bodenplatine untergebracht, muss diese wohl ausgebaut & analysiert werden (Signalverfolgung)
Gruß vom Rudi
Ergibt SinnDahlkowski hat geschrieben:Also schraube ich ihn auf... Mache Fotos...?
Werden wir sehenDahlkowski hat geschrieben:Und dann kommen wir weiter?!?
Du hast lt.eigenen Aussagen schon zwei Verstärker nach meinen Anleitungen aufgetrennt & weißt nicht wonach du suchen musstDahlkowski hat geschrieben:Auf was soll ich achten?
...die Endstufe ist nen Ansatz & wenn möglich dann zurück verfolgen bis zur Vorstufe
Ist aber alles auf der Haupt-/Bodenplatine untergebracht, muss diese wohl ausgebaut & analysiert werden (Signalverfolgung)
Gruß vom Rudi
-
- gerade reingestolpert
Klar muß man doch fragen
Die Endstufen Transistoren erkenne ich ja
Werd ich heut Abend mal versuchen..... danke schon mal
Die Endstufen Transistoren erkenne ich ja
Werd ich heut Abend mal versuchen..... danke schon mal