Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2017

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
R. Steidle
Star
Star
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: nuDays 2017

Beitrag von R. Steidle »

Keine Sorge: Es gibt keinen Initiationsritus und auch keine speziellen Anforderungen an die Besucher. Wir hoffen, unsere Gäste bringen bringen gute Laune und Wissbegier mit. Kontaktfreude, um sich mit den Forenbekanntschaften und der Nubert Crew persönlich auszutauschen, ist definitiv ein Bonus. Ansonsten werden wir unseren Besuchern nach der Ankunft voraussichtlich eine Art Wegführer oder Stundenplan mit auf den Weg geben, der aufklären sollte, wo und wann es was zu hören und zu sehen gibt. Wir werden sicherstellen, dass unseren Gästen immer ein Ansprechpartner oder eine Ansprechpartnerin zur Verfügung steht, um eventuelle Fragen zu beantworten. Das Programm steht noch nicht endgültig fest, aber auch "alte Hasen" sollten vor Ort viel Neues erfahren, und natürlich wird es auch genügend Gelegenheiten geben, um gemütlich bei einer Tasse Kaffee miteinander fachzusimpeln und zu plaudern.
Reiner
Profi
Profi

Beitrag von Reiner »

Weyoun hat geschrieben:
Don Kuleone hat geschrieben:Ihr Pappnasen :mrgreen:
Die Pappnase hat jetzt ganz offiziell bei der Frau Rohm ihr Erscheinen angekündigt. :mrgreen:
Ich glaub ich muss mich entschuldigen und wenns stimmt, mach ich das für Weyoun direkt mit. Ich hab Frau Baur versehentlich als Frau Rohm bezeichnet. Das tut mir jetzt aufrichtig leid. :oops:
Also Frau Baur, nix für ungut. Die E-mail-adresse hat mich verwirrt. :sweat: :wink:

Ps: Danke Weyoun, hab schon gedacht ich bin der einzige Schussel. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Reiner am Do 27. Jul 2017, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß R.

Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
S. Hennig
Star
Star
Danksagung erhalten: 691 Mal

Beitrag von S. Hennig »

Reiner hat geschrieben: Ich glaub ich muss mich entschuldigen und wenns stimmt, mach ich das für Weyoun direkt mit. Ich hab Frau Bauer versehentlich als Frau Rohm bezeichnet. Das tut mir jetzt aufrichtig leid. :oops:
Also Frau Bauer, nix für ungut. Die E-mail-adresse hat mich verwirrt. :sweat: :wink:
Dann gleich nochmal entschuldigen, die nette junge Dame schreibt sich "Baur" also ohne "e" :twisted: :wink:
Aber nichts für ungut, sie ist das Leid mit dem verschriebenen Nachnamen (ebenso wie ich) schon gewohnt :mrgreen:
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Reiner hat geschrieben:Ich glaub ich muss mich entschuldigen und wenns stimmt, mach ich das für Weyoun direkt mit...
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch: Ich sollte mich doch bei der Sylvia Rohm melden, also habe ich es auch getan :?:
Reiner
Profi
Profi

Beitrag von Reiner »

Danke für den Tip. War mal wieder zu schnell. :oops:

Und Herr Steidle, keine Sorge. Gute Laune is bei mir schwer weg zu kriegen. Wissbegierig bin ich auch, nur manchmal brauch ich halt länger was zu verinnerlichen. :roll:
Gruß R.

mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

so stand es auch im mail. rückmeldung an Frau Rohm. absender der zusage zum nuday war Frau Baur. ist doch ganz einfach :wink:
alles Gute und bleibt gesund!
Karl-Heinz S.
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Karl-Heinz S. »

'
Jetzt komm' aber nicht mit: "Lesen hilft" :lol: :D

Gute Laune und Kontaktfreudig? Kann ich!

ICH bin seeeehr gespannt.

Ich hoffe, es gibt auch Gelegenheit zum kaufen.

Brauch ich doch noch eine NV 70 :lol:
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Reiner
Profi
Profi

Beitrag von Reiner »

Weyoun hat geschrieben:
Reiner hat geschrieben:Ich glaub ich muss mich entschuldigen und wenns stimmt, mach ich das für Weyoun direkt mit...
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch: Ich sollte mich doch bei der Sylvia Rohm melden, also habe ich es auch getan :?:
Na da hab ich ja wieder ordentlich Durcheinander gemacht. Läuft. 8)
Gruß R.

mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

ja gibt gelegenheit zum kauf.
alles Gute und bleibt gesund!
Karl-Heinz S.
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Karl-Heinz S. »

Reiner hat geschrieben: Na da hab ich ja wieder ordentlich Durcheinander gemacht. Läuft. 8)
:wink: Jeder kann was.

Kaufen......kaufen..... Die Veranstaltung wirkt schon. :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Karl-Heinz S. am Do 27. Jul 2017, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Antworten