Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Leserwahlen bei Computer Bild

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Leserwahlen bei Computer Bild

Beitrag von R. Steidle »

Hallo zusammen!

Im heutigen nu's Letter weisen wir bereits darauf hin, an dieser Stelle noch einmal für die Foren-Gemeinde: Die Computer Bild verleiht heuer zum 20. Mal (die Erstausgabe erschien 1997) den "Goldenen Computer". Wir freuen uns sehr, dass unser nuPro AS-450 in der Kategorie "Sound" für diese Auszeichnung nominiert wurde. Da uns dieser Preis in unserer Galerie noch fehlt, würden wir uns glücklich schätzen, wenn uns die nuForianer mit Ihren Stimmen bei der Wahl unterstützen würden.

Die Abstimmung erfolgt online unter http://www.computerbild.de/leserwahl/goldener-computer-2017-18384255.html. Der Springer Verlag verlost unter allen Teilnehmern Preise im Wert von sage und schreibe fünf Millionen Euro. Allerdings müssen Teilnehmer volljährig sein, in Deutschland wohnen und ihre Adressdaten angeben (Wohn- und E-Mail-Adresse).

Bitte beachten: Wer mitmachen möchte, muss sich in allen Kategorien, nicht nur in der Klasse „Sound“, für einen Favoriten entscheiden, sonst bricht das Gewinnspiel unter Umständen mit einer Fehlermeldung ab und kann nicht wiederholt werden.

Wir hoffen auf viele Unterstützer und drücken allen Teilnehmern die Daumen bei der Ziehung!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Leserwahlen bei Computer Bild

Beitrag von Weyoun »

Hallo Herr Steidle, ich habe mich jetzt mal durch die Abstimmung "durchgekämpft". Man muss allen Ernstes ein Benutzerkonto bei Computerbild anlegen und höllisch aufpassen, hinter nicht zig Newsletter geschickt zu bekommen! Ich nehme ja gerne und regelmäßig an solchen Gewinnspielen teil, aber dieses mal war es echt an der Grenze des Erträglichen.

Was ganz seltsam ist: Die wollten von mir keine Adresse haben! Nur Benutzername, Passwort sowie die Mailadresse für die Registrierung wollten sie. Heißt das nun, bei mir ist was schiefgelaufen?
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

Weyoun hat geschrieben: Man muss allen Ernstes ein Benutzerkonto bei Computerbild anlegen und höllisch aufpassen, hinter nicht zig Newsletter geschickt zu bekommen!
Normalerweise vote ich auch gerne für Nubert aber unter den Voraussetzungen ließ ich es auch sein, schon alleine der AGB + Datenschutzbestimmungs Wust..... :eusa-naughty:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

BenQ
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von BenQ »

Seid doch froh, dass die Hürden so hoch sind. Machen dadurch bestimmt nicht so viele Leute mit und damit erhöhen sich Eure Gewinnchancen :wink:
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

Ich muss gestehen, dass ich selber gar nicht teilgenommen habe - ich darf es als Mitarbeiter einer der nominierten Firmen ja ohnehin nicht. Ich habe mich lediglich testweise durch die Abstimmung geklickt. Der Hinweis mit der Postadresse stammt von der Computer Bild selbst, er steht so in den Teilnahmebedingungen. Es ist uns bewusst, dass dieses Gewinnspiel etwas "datenhungrig" ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben extra deswegen explizit darauf hingewiesen. Wir freuen uns sehr über Unterstützung, können aber absolut nachvollziehen, wenn jemand dort nicht teilnehmen möchte.

Zitat von Computerbild.de:

Um einen der tollen Preise zu gewinnen, müssen Sie sich bei www.computerbild.de anmelden. Sind Sie bereits registriert, ist lediglich Ihre Adresse anzugeben – damit Gewinner ihre Preise auch erhalten. Die entsprechenden Angaben fragt ein Programm ab. Klicken Sie am Ende auf „Ja, ich möchte mit diesen Daten teilnehmen“, um die Anmeldung abzuschließen.
macinally
Profi
Profi
Has thanked: 39 times
Been thanked: 20 times

Beitrag von macinally »

Mache ja auch immer sehr gerne bei solchen Abstimmungen/Gewinnspielen mit.
Alles was mit Springer zu tun hat, kann ich (dank Springer Blocker) glücklicherweise nicht mitmachen. :D

Wünsche allen Mitspielern viel Glück...
NuVadeo
Star
Star

Beitrag von NuVadeo »

Na wenn das alles so tolle Hauptpreise waren wie meiner, dann kommt man ja schnell auf die 5 Millionen :-)

Will jemand einen 100 Euro Gutschein für PARSHIP geschenkt haben?
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Ich möchte mich jetzt wirklich nicht unbeliebt machen, aber bei folgendem Text aus der Gewinnbenachrichtigung kommt mir die Galle hoch:

Lieber computerbild.de-Nutzer,

wir haben gute Neuigkeiten für Sie:
Die Leserwahl zum GOLDENEN COMPUTER 2017 ist abgeschlossen und die Gewinner der Preise stehen fest.

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben einen Rabatt von 100 Euro* auf eine Premium-Mitgliedschaft nach Wahl (6, 12 oder
24 Monate) von PARSHIP gewonnen!

Diesen können Sie hier direkt einlösen: http://www.parship.de

*gültig bis 15.09.2017

Mit freundlichen Grüßen
Ihr COMPUTER BILD Team
Was hat das bitte mit dem Goldenen Computer zu tun?

Ich kann Nubert nur raten, sich künftig bei diesem fragwürdigem Gewinnspiel nicht mehr vom Springer-Verlag so vor den Karren spannen zu lassen.

Sorry nochmal, falls ich jetzt Sympathiepunkte eingebüßt haben sollte, aber bei sowas geht mir einfach die Hutschnur hoch.

@NuVadeo
Ich könnte wetten, dass es den gleichen Gutschein auch dann gibt, wenn man sich erstmals bei diesem "Dating-Portal" anmeldet...
NuVadeo
Star
Star

Beitrag von NuVadeo »

Ah. Wenn das jeder Teilnehmer „gewonnen“ hat, wird es ja noch schäbiger. Laut Wikipedia kostet das Abo dort 45 Euro (!!) im Monat...
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

Ich gratuliere den beiden Gewinnern, zu dem 100€ Partnerbörsen Gutschein... :mrgreen:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Antworten