Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Wann geht es überhaupt mit dem Stadionumbau los, 2019? Und soll während des Umbaus weiter in der Alten Försterei gespielt werden, oder muss in der Zeit ausgewichen werden?sele hat geschrieben:Wenn du mich fragst: 2020 im erweiterten Stadion. (nicht das in Charlottenburg)
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
...Man munkelt, als ausweichstadion wird der ber umgebaut...Geht schneller, als die ordnungsgemäße und ursprungsmäßige zweckbestimmung.... 

RiF nuForum 18.07.2023

der Plan ist: Bauzeit Frühjahr 2019 bis Sommer 2020 bei lfd. SpielbetriebWeyoun hat geschrieben:Wann geht es überhaupt mit dem Stadionumbau los, 2019? Und soll während des Umbaus weiter in der Alten Försterei gespielt werden, oder muss in der Zeit ausgewichen werden?sele hat geschrieben:Wenn du mich fragst: 2020 im erweiterten Stadion. (nicht das in Charlottenburg)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Neymar-Wechsel jetzt durch! Ich find diese Summen einfach nur krank!!!
1860 München hat anscheinend einen neuen Millardär und der will ihnen ein 40.000 Plätze Arena bauen!!!

1860 München hat anscheinend einen neuen Millardär und der will ihnen ein 40.000 Plätze Arena bauen!!!

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Prof. Franke, Sportphilosoph, hat eben im Morgenmagazin seine Meinung zum Fußball zum Besten gegeben. Er sprach von einer Entwicklung zum Event-Fußball. Merkwürdigerweise warnen davor viele Fans seit Jahren. Riesenräder in der Kurve und Pay-TV Abos über 100 Euro werden zukünftig die Folge sein. Zuckerbrot & Spiele für das gemeine Volk ohne Verhältnismäßigkeit und echtem Wettbewerb.
Profi-Fußball ist tot, töter, am totesten
Profi-Fußball ist tot, töter, am totesten

Zuletzt geändert von Viktor Novyy am Fr 4. Aug 2017, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das Problem ist, das zu viele TV Gelder im Umlauf und Millardäre sich einmischen, dass den Fussball in seiner ursprünglichen Version kaputt machen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Lernen es die Löwen nicht? Warum brauchen die immer einen Milliardär à la Tony Stark, der sich nur profilieren will?mcBrandy hat geschrieben:1860 München hat anscheinend einen neuen Millardär und der will ihnen ein 40.000 Plätze Arena bauen!!!
In der Liga, in der sie jetzt spielen, reicht ein Mittelständler (also "nur" einfacher Millionär) doch locker aus.

Und wofür brauchen die 40.000 Plätze? Selbst die Eisernen haben nach dem Umbau "nur" 37.000 Plätze, wobei ich denen tatsächlich den Aufstieg in die Erste Liga zutraue...
Zumindest ersteres kann der gemeine Fußballfan ändern: Kein überteuertes Pay-TV-Abo abschließen und schon gehen die TV-Gelder in den Folgejahren drastisch nach unten.mcBrandy hat geschrieben:Das Problem ist, das zu viele TV Gelder im Umlauf und Millardäre sich einmischen, dass den Fussball in seiner ursprünglichen Version kaputt machen!!!
Aber es ist im Sport nicht anders als in der Politik: Alle schreien, wie schlimm es doch ist und am Ende wählen sie dennoch "Mutti"...
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
wenn sich einer verwirklichen will sind so kleine kranke traditionsvereine ein willkommenes "opfer"
alles Gute und bleibt gesund!