![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
http://www.nubert.de/nuline-244/p3205/? ... ab_bargain
Glückwunsch zu dem schicken Center!Dobbs hat geschrieben:Ja, die gibt es.
Er fügt sich klanglich gut zwischen den nuLine 24 ein, Stimmen sind klar und deutlich zu verstehen.
Wenn du konkrete Fragen hast, kann ich sie dir gerne noch beatnworten.
In meiner "Platznot" habe ich den "Kleenen" einfach mal ausprobiert..bumer_7 hat geschrieben:Hallo in die Runde,
gibts schon die ersten Hörerfahrungen bezüglich des neuen nuLine CS 64 Centers?
(kann selbstverständlich auch jede andere Art von "Pladde/Base" sein!)rdohmeier hat geschrieben:bumer_7 hat geschrieben:Tipp: Dem CS64 bspw. eine Schieferplatte (gebürstet, Fasen, im Finished Farbvertiefer, t=2cm) gönnen..Eine derartige Base (habe ich bspw. in Heide, Schröder Bauzentrum anfertigen lassen, ca. 80€+Versand) verleiht dem Kleenen nicht nur optisch ein klasse Upgrade (wirkt dann nicht mehr so "niedlich"). Darunter empfiehlt sich Filz. Und zwischen Base und CS haben sich Inakustik Absorber Doubletten (DM 5,5) bei uns ganz gut gemacht. Im NSF-Zubehör zu finden
Also hast du ihn wieder zurückgeschickt? Sieht doch aber schick aus bei dir, warum also zurück?rdohmeier hat geschrieben:(Ich war kurz davor den 64-er zu behalten. Selbst zu den 284, grundsätzlich ein klasse LS!)
Ein "Kompromiss" war/ist mit dem CS44 vorhanden. Aber der ausschlaggebende Grund während der Erprobungsphase - ich erhielt eine Einladung zum nuDayWeyoun hat geschrieben:Also hast du ihn wieder zurückgeschickt? Sieht doch aber schick aus bei dir, warum also zurück?rdohmeier hat geschrieben:(Ich war kurz davor den 64-er zu behalten. Selbst zu den 284, grundsätzlich ein klasse LS!)