Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bezahlung->Lieferung am nächsten Tag?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
LarsAC
Profi
Profi
Beiträge: 319
Registriert: Di 14. Jan 2003, 19:05

Beitrag von LarsAC »

skippy hat geschrieben:Ob die die 125er dann bei Dir abholen, weiß ich nicht genau, aber die Hotline kann Dir das bestimmt genau sagen.
Scheint wohl auch zu gehen, finde nämlich gerade auf der HP:
nubert.de hat geschrieben:Wir werden dann mit Ihnen den für Sie zweckmäßigsten Weg der Rücksendung besprechen (kostenlose Abholung oder Rücksendung mit kostenlosen Freeway-Tickets).
Lars
ta
Star
Star
Beiträge: 971
Registriert: So 29. Aug 2004, 13:05

Beitrag von ta »

skippy hat geschrieben:Hi,
wenn Du ein Faxgerät hast, dann kann dir die NSF eine Einzugsermächtigung zufaxen, Du füllst die aus und unterschreibst sie und faxt das ganze zurück. Alternativ kann Dir die NSF auch die Rechnung schicken, Du überweist das ganze und dann geht die Lieferung raus (dauert evtl. ein wenig, da die Banken beim Überweisen nicht immer die schnellsten sind). Ansonsten halt das normale per Nachnahme. Wenn die Sachen lieferbar sind, dann gehen sie nach der Bestellung oftmals sofort raus und sind halt (je nach Post/UPS) am nächsten Tag da.

Viele Grüsse, Ulf
Bekommt man da eigentlich 'ne Mail von NSF als Versandbestätigung, wenn sie die Pakete zur Post gebracht haben?
bothfelder
Semi
Semi
Beiträge: 181
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 10:13
Wohnort: DD Cotta

Beitrag von bothfelder »

Hi!

Ruf einfach die Hotline an und kläre das genau ab (Verfügbarkeit, Zahlungsmodalitäten).
Da gibt es beiderseits keine Unstimmigkeiten mehr...

Andre
AVR: Yamaha RX-A820, Player: Sonie S480, xxx, Dreher: Dual CS5000, xxx
F: Phonar, C: Phonar, Rears: MB Quart S-Line 1030, SUB: 2x Nubert AW1000 + AntiMode, (nur für LFE!)
TV: Pana-Plasma 50", Dreambox 7020 HD 2TB, ...
...
janabella5
Profi
Profi
Beiträge: 345
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 22:37

Beitrag von janabella5 »

skippy hat geschrieben: Ob die die 125er dann bei Dir abholen, weiß ich nicht genau, aber die Hotline kann Dir das bestimmt genau sagen.
Die nuWave 125 sowie alle anderen Produkte, die incl. Verpackung ein Gewicht von mehr als 20 kg haben, werden ausschließlich per UPS verschickt, da die Post Pakete nur bis 20 kg transportiert! Nach Erhalt des Freeway-Tickets, setzt man sich dann telefonisch mit UPS in Verbindung, und legt einen Termin für die Abholung fest. Die 125er werden dann von UPS zu Hause abgeholt! Soweit ich weiß, bietet die Post diesen Service nicht kostenlos an!

Gruß
Thomas
Front-LS: nuLine 102, Center: nuLine CS-70, Surround: nuLine 24 (Dipol-Modus), Back-Surround: nuLine 30, A/V: DENON AVR 4520, Player: DENON DBT-3313 (per DENON Link HD verbunden)
ta
Star
Star
Beiträge: 971
Registriert: So 29. Aug 2004, 13:05

Beitrag von ta »

ta hat geschrieben:Bekommt man da eigentlich 'ne Mail von NSF als Versandbestätigung, wenn sie die Pakete zur Post gebracht haben?
Offensichtlich nicht. Gerade eben kam mein Nachbar (über 60 mit ramponiertem Knie!) mit dem über 20 kg schweren Nubert-Paket angekeucht, die Post hätte was für mich abgegeben... :oops:

Eine Versandbestätigungsmail wäre schon nett gewesen, ich hab nicht geahnt, daß das Paket schon unterwegs war... :roll:

Dafür ging's wenigstens schnell. :wink:
A.Siegle
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 29
Registriert: Mo 11. Feb 2002, 18:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Been thanked: 7 times

Beitrag von A.Siegle »

Hallo Zusammen,

hier gibt es offensichtlich etwas Informationsbedürfnis zu unseren Zahlungsmodalitäten:

Vor einigen Monaten waren wir aufgrund mehrerer Betrugsfälle gezwungen, den Grundsatzbeschluss zu fassen, die Bezahlung per Abbuchungserlaubnis nicht mehr anzubieten.

Wir bitten in diesem Zusammenhang auch um Verständnis, dass wir noch im Umlauf befindliche Bestellscheine, mit Abbuchungsoption, nicht mehr akzeptieren können.

Wir haben an dessen Stelle, als Option, die Bezahlung per Kreditkarte etabliert.

Auf unserer Homepage findet man unter Boxen/Sets :arrow: Bestellinfos nachfolgende Auflistung aller aktuellen Zahlungsmöglichkeiten:

per Nachnahme
Die Zahlung erfolgt in bar direkt beim Paketzusteller bei der Warenübergabe. Der Versand der lieferbaren Ware erfolgt unmittelbar.

per Vorauskasse
Sie überweisen den Betrag nach Erhalt unserer Auftragsbestätigung/Rechnung. Geben Sie dazu bitte Ihren Namen, die Kunden- und die Rechnungsnummer an. Der Versand der lieferbaren Ware erfolgt unmittelbar nach Eingang Ihrer Zahlung auf unserem Konto.

Unsere Bankverbindung: Kreissparkasse Ostalb
Bankleitzahl: 614 500 50 Kontonummer: 440 007 773
Swift Code: SOLA DE S1 AAL IBAN Nr.: DE39614500500440007773

per Kreditkarte
Wir akzeptieren VISA Card und Eurocard/Mastercard. Die Kreditkarteninformationen werden selbstverständlich mit SSL verschlüsselt übertragen und streng vertraulich behandelt, damit Ihre Daten nicht in "fremde Hände" gelangen.
Möchten Sie Ihre Kreditkartendaten trotzdem nicht online übermitteln, wenden Sie sich bitte an unsere gebührenfreie Hotline.
Der Versand der lieferbaren Ware erfolgt unmittelbar nach Akzeptanz Ihrer Kreditkartenzahlung.

per Teilzahlung
Ab einem Bestellwert von 250 EURO bieten wir Ihnen mit unserer Partnerbank einen Teilzahlungs-Service mit günstigen Monatsraten bei frei wählbarer Laufzeit von 12 bis 48 Monaten an. Der effektive Jahreszins beträgt bei allen Laufzeiten 12,9%. Fordern Sie vor Ihrer Bestellung einfach unsere Teilzahlungsunterlagen über unsere gebührenfreie Service-Hotline 0800-6823780 an oder nutzen Sie den PDF-Download auf unserer Webseite.
Der Versand der lieferbaren Ware erfolgt unmittelbar nach Freigabe des Kreditvertrages durch unsere Partnerbank und nach Begleichung der Versandkosten.

Alle weiteren Fragen beantwortet, wie gewohnt, gerne die Hotline.

Viele Grüße

Armin Siegle
Antworten