Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuvero 60

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
nuraym
gerade reingestolpert

Nuvero 60

Beitrag von nuraym »

Hallo,

warum gibt es keine Nuvero 60 mehr?
Auf meiner HandyApp wird dieses Produkt nicht mehr angezeigt.

Gruß
Manfred
Haihappen
Star
Star
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Re: Nuvero 60

Beitrag von Haihappen »

Liegt an der Lieferzeit. Ist mobil unglücklich gelöst.

Stell auf Desktopansicht und du siehst sie.
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Bei der mobilen Webbrowser-Version ist das völlig normal: Produkte, die gerade nicht vorrätig sind, werden grundsätzlich nicht angezeigt.

@Nubert-Staff
Vielleicht kann man einen kleinen Hinweis dazu in der mobilen Internet-Präsenz des Nubert-Shops und auch im nuForum einrichten (wenn noch nicht geschehen), damit es künftig weniger besorgte Anfragen dieser Art gibt. :wink:
BenQ
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von BenQ »

Weyoun hat geschrieben:Bei der mobilen Webbrowser-Version ist das völlig normal: Produkte, die gerade nicht vorrätig sind, werden grundsätzlich nicht angezeigt.
Warum ist das normal, man kann doch auch Produkte anzeigen, die gerade nicht vorrätig sind, alles eine Sache der Programmierung :wink:
Haihappen
Star
Star
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Beitrag von Haihappen »

BenQ hat geschrieben:man kann doch auch Produkte anzeigen, die gerade nicht vorrätig sind,
Genau das sollte gemacht werden. Als Mobilnutzer fallen einem manche Produkte sonst gar nicht auf.

Nicht jeder geht, wie wir womöglich, 500 mal auf die Nubert Seite :-)
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

BenQ hat geschrieben:Warum ist das normal, man kann doch auch Produkte anzeigen, die gerade nicht vorrätig sind, alles eine Sache der Programmierung :wink:
Meine Güte, ich meinte, das ist bei Nubert seit Jahren gang und gäbe... :roll:
S. Hennig
Star
Star
Has thanked: 220 times
Been thanked: 691 times

Beitrag von S. Hennig »

Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten daran. Wir bitten um ein wenig Geduld und geben den Tipp, im mobilen Browser, in den Einstellungen die Desktopversion anzufordern, dann werden auch nicht verfügbare Produkte angezeigt.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
BenQ
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von BenQ »

Weyoun hat geschrieben:
BenQ hat geschrieben:Warum ist das normal, man kann doch auch Produkte anzeigen, die gerade nicht vorrätig sind, alles eine Sache der Programmierung :wink:
Meine Güte, ich meinte, das ist bei Nubert seit Jahren gang und gäbe... :roll:
Es war nicht wirklich so zu lesen wie Du es meinst, jedenfalls nicht für mich :wink:
Antworten