Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Witze !?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Re: Witze !?!

Beitrag von JensII »

Mit 16 Jahren kaufte ich das erste Mal Kondome.
Ich ging in die Apotheke, um mir die Verhüterli geben zu lassen.
Die Kassiererin merkte sofort, dass ich keine Ahnung davon hatte.
„Weißt du, wie man sie verwendet“, fragt sie zögernd.
Ich schüttelte den Kopf – ich hatte keine Ahnung.

Daraufhin zog sie eines der Kondome aus der Packung, riss es auf und zog es über den Finger.
„Du musst immer drauf achten, es richtig herum aufzusetzen, verstehst du?“, grinst sie.
Ich schüttelte wieder den Kopf, ich verstand wirklich nicht.

Sie grinste. „Komm mal mit“, sagte sie und brachte mich in den Nebenraum.
Sie zog sofort ihre Bluse runter, legte auch den BH ab.
„Willst du das Kondom jetzt einfach mal überziehen?“, fragte sie mich und ich nickte sofort.
Daraufhin zog sie auch ihr Höschen runter setzte sich auf mich.

Ich glitt in sie – und kam sofort und überglücklich.
Sie sah mich enttäuscht an. „Hast du wenigstens das Präservativ richtig angezogen.“
„Na klar“, antwortete ich und präsentierte ihr stolz meinen Finger mit dem übergezogenen Kondom.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

:mrgreen: :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Bei der Beerdigung eines Herzchirurgen wird der Leichnam desselben in ein riesiges Herz geschoben und eingeschlossen.
Da fängt ein Herr zu kichern an.

Ein pflichtbewusster Christ neben ihm ist entrüstet und fragt ihn, was wohl daran so lustig sei.

Der Kicherer antwortet darauf:
"Freuen Sie sich auf meine Beerdigung - ich bin Gynäkologe!"

Am 9. Januar dieses Jahres fuhr eine Gruppe Hells Angels ostwärts auf der 378 als sie eine junges Mädchen sahen, das von der Brücke springen wollte. Also hielten sie an.

George, der Anführer, ein großer kräftiger Mann mittleren Alters, stieg von seiner Harley ab, schob sich an den Gaffern und auch an den Polizisten vorbei, die die junge Frau von ihrem Vorhaben abzubringen versuchten, und sagte „Hey Babe, was machst du da oben?“ – „Ich werde mich umbringen“, antwortete sie unter Tränen.

Einerseits wollte George nicht wie ein Gefühlsdusel dastehen, aber andererseits wollte er auch nicht die Gelegenheit verpassen, sich zum Helden zu machen. Also fragte er: „Na gut, aber bevor du springst Zuckertäubchen, warum gibst Du dem alten George hier nicht den besten letzten Kuss, den es je gegeben hat?“ Ohne zu zögern lehnte sie sich zurück zu ihm und tat genau das… und es war ein langes, tiefes, leidenschaftliches Geknutsche. Am Ende doppelte sie gleich mit einem noch besseren Kuss nach.

Als sie schließlich fast atemlos zum Ende kamen, wurde George von seinen Kumpels mit Lob überschüttet, ebenso von den Gaffern und den Polizisten. Dann sagte er: „Hey Honigtäubchen, das war der beste Kuss, den ich je bekommen habe! Du könntest berühmt werden, wenn du mit mir mitkommst. Aber warum willst du dich denn umbringen?“ – „meine Eltern mögen es nicht, dass ich mich als Mädchen verkleide.“

Es ist noch nicht restlos geklärt, ob sie sprang oder runtergeworfen wurde…
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Bovary
Profi
Profi

Beitrag von Bovary »

In der Kantine der Staatskanzlei:

"Sagen Sie mal, Herr Kollege, was haben Sie eigentlich gestern zu dem Investionsprogramm für den Schul- und Kitaausbau gesagt?"

"Ich? Ich habe gar nichts dazu gesagt."

"Ja, das weiß ich. Aber wie genau haben Sie es formuliert?"
AS 250
A 300
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Bovary hat geschrieben:In der Kantine der Staatskanzlei:

"Sagen Sie mal, Herr Kollege, was haben Sie eigentlich gestern zu dem Investionsprogramm für den Schul- und Kitaausbau gesagt?"

"Ich? Ich habe gar nichts dazu gesagt."

"Ja, das weiß ich. Aber wie genau haben Sie es formuliert?"
Der gefällt mir :mrgreen:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
tritratrullala

Beitrag von tritratrullala »

???

tritra
Bovary
Profi
Profi

Beitrag von Bovary »

tritratrullala hat geschrieben:???

tritra
Das ist eigentlich kein Witz. Nur eine einfache Testmethode zur Identifikation von Deutschlandfunk-Hörern.
Du gehörst also nicht dazu. Check.
AS 250
A 300
tritratrullala

Beitrag von tritratrullala »

Aaaahh, jetzt versteh ich den Witz.

Ich zitiere mal aus wiki : Deutschlandfunk

"Der gleichnamige, am 1. Januar 1962 in Köln gegründete öffentlich-rechtliche, werbefreie Rundfunksender, der – anders als die Landesrundfunkanstalten der ARD – die gesamte alte Bundesrepublik bediente "

Ich habe ja registriert, dass da jemand ist, der, obwohl er, vorsichtig formuliert, überhaupt keinen Bezug zur Fortbewegung mittels Verbrennungsmotor hat + möchte und eine strenge Ablehnungshaltung zur Fortbewegung mittels Verbrennungsmotor pflegt, sich trotzdem dazu dauernd äußert, sogar gehäuft diskreditierende Beiträge zu Verbrennungsmotoraffinen verbreitet.

Dass da jetzt als Thema abgehörte Rundfunk-Sender dazu kommen, zu denen, nicht nur historisch gesehen, ebenso kein Bezug besteht/bestehen kann : Das ist neu.

Und ( entschuldigung ) doppelt witzisch.
Feinsinnigen Witz mag ich.

Warum?

Ich versuch mir das gerade vorzustellen :

Ich hab z.B. überhaupt keine Affinität zum Töpfern.
Und jetzt ginge ich ins große Töpfer-Forum und rede da dauernd abwertend drüber.
Das wäre schon schräg.

Skurril.

tritra
Bovary
Profi
Profi

Beitrag von Bovary »

tritratrullala hat geschrieben: Das wäre schon schräg.
Müsste man sich das horizontal aufsteigend oder abfallend vorstellen? Oder möglicherweise als eine Abweichung vom Lot?
AS 250
A 300
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Master J »

tritratrullala hat geschrieben:Ich hab z.B. überhaupt keine Affinität zum Töpfern.
Und jetzt ginge ich ins große Töpfer-Forum und rede da dauernd abwertend drüber.
Das wäre schon schräg.
Würdest dort rausfliegen, weil Du Dich im Ton vergreifst. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Antworten