Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
aaof hat geschrieben:Wenn ich die Emotiva HP aufrufe, wird mir ein deutscher Händler aus Wiesbaden empfohlen. Ist das neu?
Ich kann dort aber keine Produkte oder weitere Hinweise der Amerikaner finden ....
Emotiva baut gerade ein Händlernetzwerk auf, ich bin auf Facebook mit jemandem in Kontakt, der in Kürze die Produkte in Deutschland verkaufen wird. Wenn du magst schicke ich dir seinen Namen mal per PN.
Den Händler in Wiesbaden habe ich auch mal angeschrieben, ist schon Wochen her, da kam nie eine Reaktion...
Danielocean hat geschrieben:Ist die Preispolitik dann wie bei Oppo???
Nein, unterm Strich zahlt man in etwa den selben Betrag, als wenn man aus USA importieren würde (Gerät+Versand+Steuer+Zoll). Einen weiteren riesen Vorteil sehe in der Garantieabwicklung bei einem Defekt...
Wenn man davon ausgeht, dass die Maschinen in Fernost hergestellt werden, und dann die Ware zweimal verzollt wird, ist der Vorteil weg.
Einzig wenn die deutsche Distribution die Ware direkt aus Fernost bekommt, könnte sich ein preislicher Vorteil ergeben - das ist in anderen Branchen üblich, nur scheinbar bei Oppo und Co nicht; und da sind wir dann beim 203 eben bei 850,-€
Danielocean hat geschrieben:Ist die Preispolitik dann wie bei Oppo???
Nein, unterm Strich zahlt man in etwa den selben Betrag, als wenn man aus USA importieren würde (Gerät+Versand+Steuer+Zoll). Einen weiteren riesen Vorteil sehe in der Garantieabwicklung bei einem Defekt...
Wenn dem tatsächlich so ist, könnte Emotiva doch nochmal interessant werden für mich
Mal ne blöde Frage, wo auf der Seite finde ich denn die RMC-1?
Lars_S. hat geschrieben:Emotiva baut gerade ein Händlernetzwerk auf, ich bin auf Facebook mit jemandem in Kontakt, der in Kürze die Produkte in Deutschland verkaufen wird. Wenn du magst schicke ich dir seinen Namen mal per PN.
Den Händler in Wiesbaden habe ich auch mal angeschrieben, ist schon Wochen her, da kam nie eine Reaktion...
Ist ein "Händlernetzwerk" so ein Geheimnis, dass die Kontakte per PN ausgetauscht werden müssen
Geht's um Emotiva oder was anderes
Gerade schwer nachzuvollziehen (für mich).
rudijopp hat geschrieben:Ist ein "Händlernetzwerk" so ein Geheimnis, dass die Kontakte per PN ausgetauscht werden müssen
Geht's um Emotiva oder was anderes
Gerade schwer nachzuvollziehen (für mich).
Vielleicht aus Respekt vor Nubert, hier werden ja immerhin auch Endstufen verkauft.
Lars_S. hat geschrieben:Emotiva baut gerade ein Händlernetzwerk auf, ich bin auf Facebook mit jemandem in Kontakt, der in Kürze die Produkte in Deutschland verkaufen wird. Wenn du magst schicke ich dir seinen Namen mal per PN.
Den Händler in Wiesbaden habe ich auch mal angeschrieben, ist schon Wochen her, da kam nie eine Reaktion...
Ist ein "Händlernetzwerk" so ein Geheimnis, dass die Kontakte per PN ausgetauscht werden müssen
Geht's um Emotiva oder was anderes
Gerade schwer nachzuvollziehen (für mich).
Gruß vom Rudi
Da ich nicht weiß ob derjenige hier schon öffentlich genannt werden möchte, immerhin hat er ja noch nicht mit dem Verkauf begonnen, gehe ich diesen Weg. Das hat nichts mit Geheimniss zu tun. Jeder der Interesse hat wird den Kontakt von mir bekommen.