pr hat geschrieben:........... so gut wie nichts von der 244 zu lesen ist. .....
....so dann will ich mal was dazu sagen
Ich habe die 244 gegen gehört mit den 264 und 334
Ohne Witz, was da raus kommt (244) hat mich echt überrascht
Die sind so klein aber im Klang ganz groß.. Vor allem den Bass traut man den Kleinen gar nicht zu, und ja, sie klangen für mich sogar ne Spur besser als die 264
Ich hatte das Gefühl als ob die im Hoch/Mittelton etwas "frischer/lebendiger" klingen... Das hat auch Holger Nubert gemeint mit dem ich in den nuLine Hörstudio (Oben, rechter Raum) zusammen gehört habe bzw. er mir das vorgeführt hat.... Müsste ich entscheiden welche ich nehme, die 244 kämen vor den 264 obwohl das 3 Weger sind... Habe jetzt aber nicht lange und ausgiebig gehört, aber das ist zumindest der erste Eindruck gewesen.....
Und die 334? Ich kann nur sagen der Hammer
Die "wärmere" Abstimmung gegenüber der 284er kann man deutlich raushören, zumindest meine Ohren...
Ich sage nur eins, für Preis/Leistung gibt es keine besser Standbox von Nubert.... In dem Nussbaum sehen die so edel aus, wenn ich wieder auf Standboxen umstellen sollte wirds garantiert die 334
Ich kann jetzt Volker verstehen dass er die 334 genommen hat und nicht die NV 110...
Ich hätte mich auch so entschieden... Natürlich ist alles jetzt nicht im eigenen Raum getestet worden, aber bei mir war das schon immer so, wenn ich vom Hörstudio immer begeistert war, die Box dann zu mir nach Hause geholt habe, war ich in meinem Raum dann noch begeisterter
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522