... diese Aussage kann ich nur voll und ganz zustimmen!gereon hat geschrieben:hi,
also ich finde, dass die nuline-serie optisch absolut nobel daherkommt und die hervorragende akustik auch nicht zu kurz kommt
Gruß
Thomas
... diese Aussage kann ich nur voll und ganz zustimmen!gereon hat geschrieben:hi,
also ich finde, dass die nuline-serie optisch absolut nobel daherkommt und die hervorragende akustik auch nicht zu kurz kommt
Hallo Al!mralbundy hat geschrieben:@phyton und jakob.b. ... Witzig ! Ihr wohnt in der Schweiz und seid keine Schweizer ?! Ist nicht weiter sonderbar, bei uns in Deutschland ist diese Situation normal
Könnten mir vom Design her auch gefallen:burki hat geschrieben:Hi,
wenn hier schon Chario angesprochen wird :wink: :
Setze ja selbst diese ein (Photos im Album) und kann auch nur sagen, dass dort die Verarbeitung (auch bei den "kleineren" Boxen) deutlich ueber derjenigen einer Nubertbox liegt. Viele der aktuellen Charios gefallen mir uebrigens designmaessig nicht mehr so gut.
Ein ordentliches Design kostet ja auch keine Unsummen. Die Firmenphilosophie vonAber zum Thema: Muss gestehen, dass mir das Aeussere nicht unwichtig ist, doch ich nicht bereit bin, fuer Design/Verarbeitung Unsummen zu bezahlen.
Abgerundete Kanten haben etliche Vorteile:M.E. hat Nubert bei den JEs ja nicht nur das Gehaeuse leicht veraendert,
sondern durchaus im Innern Verbesserungen durchgefuehrt.
Unterscheide zwischen "ordentlichem Design" und Design als Alleinstellungsmerkmal.Dies ist leider nicht die Regel, d.h. haeufig blendet nur das "Schmuckstueckdesign", waehrend der sonstigen Qualitaeten voellig hinterherhinken.
Wenn es die in weiß oder hellgrau geben würde, würde sie schon gefälliger aussehen.Wenn man dagegen eine Box wie die K+H O500C nimmt (ja ich weiss, manche finden auch diese "schoen" :D ), dann sieht man ja, dass das "Klangoptimum" eben nicht in einem wirklich huebschen Gewand daherkommen kann.