Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
chrissi1305 hat geschrieben:Ruf doch mal bei dem Verlag an. Irgendwas muss doch bei denen dann auch hinterlegt sein.
Jau, hab ne Nr gefunden. Ist aber jetzt seit ca. 20min besetzt.
Hab mit 2 Mails schon geantwortet.
Mir ist auch klar das die nicht ausgerechnet auf mich warten um mir Rede und Antwort zu stehen aber die letzte Mail war am Freitag. Auf eine Antwort würd ich mich schon freuen und ich bräuchte mich nicht bekloppt machen. Je länger das dauert desto mehr wird bei mir der Vor- und Rücklauf aktiv.
Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Wenn der Hersteller das Teil versendet, würde ich zuerst mal dort anrufen und nachfragen. Aufgrund der Rufnummer sieht das auch nicht nach irgendeinem outgesourcten Call Center aus --> 03925/92201800
Viktor Novyy hat geschrieben:Wenn der Hersteller das Teil versendet, würde ich zuerst mal dort anrufen und nachfragen. Aufgrund der Rufnummer sieht das auch nicht nach irgendeinem outgesourcten Call Center aus --> 03925/92201800
Eh, dank dir erst mal. Der nette Mann am andern Ende hat mir ne E-Mail Adresse gegeben wo ich mich drann wennden kann.
Hoffnung wächst wieder.
Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Viktor Novyy hat geschrieben:Wenn der Hersteller das Teil versendet, würde ich zuerst mal dort anrufen und nachfragen. Aufgrund der Rufnummer sieht das auch nicht nach irgendeinem outgesourcten Call Center aus --> 03925/92201800
Genau das habe ich auch schon weiter oben geraten. Einfach mal in Staßfurt anrufen.
PS: Das klingt doch schon mal recht vielversprechend.
Gestern abend beim Volleyball (kurz vor Ende!) hab ich mir einen Muskelfaserriss rechten Unterschenkel zugezogen
Gleich noch ins KH gefahren...Ich könnt k*****