Einen schönen Abend allerseits,
heute spontan in die Videothek gefahren, einfach mal irgendetwas rausgegriffen und siehe da:
Für mich eins der Highlights schlechthin...
Auf DVD: FREDDY VS JASON
Jetzt nicht gleich Kopf in Sand stecken, sondern aufgehorcht:
Mit meinem sehr gut ein- und aufgestellten Nubox-Set ( 380,330,310, 2 mal AW 440 ) ein wahres
Klangfeuerwerk. Anfangs habe ich erst gedacht, naja 08/15 Splatterhorror...
aber dann...
1...2... Freddy kommt vorbei.............und Jason noch dazu..........und wie!!!!!!!!
Schon die ersten Szenen waren Wahnsinn. Jasons Tritte - jedesmal ein Schlag in die Magengrube - Surroundsound
vom Feinsten ( selbst das Gewitter macht einem Angst ) - glasklare Höhen - perfekt.
Highlights ab Szene 15. Ich fand den Sound 100% geil... meine 5.2 Anlage war bis zum letzten ausgereizt.
Als dann in Szene 15 und 16 die finale Schlacht beginnt, war alles perfekt. Tiefbassschläge ohne Ende, gepaart mit
Stereosurroundeffekten in Hülle und Fülle.
Zum Film selbst: Erwartungen waren nicht hoch, wurden aber allemal erfüllt. Story gut, ausreichend Splatter,
bisschen Witz ( vor allem am Ende ), ich war 90 minuten gefesselt.
Jedoch auf keinen Fall ein Film für Kinder... nicht des Blutes wegen, sondern der Einschlafgefahr wegen...
Alles in allem, TOP beide Daumen hoch und schnell ausleihen...
eure Nubox
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wahnsinnshighlight-->lesen
-
- Star
Ich fand den Sound (der RC 1) auch sehr gut, und mir hat auch der Film gut gefallen. Ist eben ein Slasher, der ausschließlich von den beiden bekannten Mainvillains und deren Angewohnheit, Leute auf "unterhaltsame" Art zu massakrieren, lebt.
Wer die Freitag der 13.-Reihe und die Nightmares mag, der kann imho nicht viel falsch machen. Wer mit den genannten nichts anfangen kann, sollte die Zeit lieber anderweitig nutzen.
Gruß,
Philipp
Wer die Freitag der 13.-Reihe und die Nightmares mag, der kann imho nicht viel falsch machen. Wer mit den genannten nichts anfangen kann, sollte die Zeit lieber anderweitig nutzen.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600