Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

herzlichen glückwunsch und viel spaß!
alles Gute und bleibt gesund!
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich gucke den aktuellen ard Film

Du gehörst mir

!Üble masche, die diese Jungs da abziehen!
Aber auch traurig, dass auch einige Mädels heutzutage noch drauf rein fallen und nicht das Vertrauen in Eltern, Lehrer und Co. Haben um sich in solch einer Situation helfen zu lassen!
Und ein Armutszeugniss für alle Männer, die diese "Dienstleistungen" in Anspruch nehmen!
Zuletzt geändert von JensII am Mi 30. Aug 2017, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Hagan
Star
Star
Has thanked: 31 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von Hagan »

der Sommer noch nicht vorbei und was muss ich sehen ?!... eben im Aldi während ich den Einkauf tätige, Christstollen ! und das (fast) gesamte Weihnachtssortiment.
Das ist doch voll kacke !
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

Das ist total krank, aber scheinbar gibt es wirklich Leute, die das Zeug jetzt schon kaufen.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

JensII hat geschrieben:Ich gucke den aktuellen ard Film

Du gehörst mir

!Üble masche, die diese Jhngs da abziehen!
Aber auch traurig, dass auch einige Mädels heutzutage noch drauf rein fallen und nicht das Vertrauen in Eltern, Lehrer und Co. Haben um sich in solch einer Situation helfen zu lassen!
Und ein Armutszeugniss für balle Männer, die diese "Dienstleistungen" in Anspruch nehmen!
in der tat heftig. leider auch oft realität :cry:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Viktor Novyy hat geschrieben:Das ist total krank, aber scheinbar gibt es wirklich Leute, die das Zeug jetzt schon kaufen.
Für mich ist das eine völlige Entzauberung von Weihnachten. Bis das ran ist kann ich Lebkuchen und Stollen schon nicht mehr sehen, ohne etwas davon angerührt zu haben. Und mit Tunnelblick durch den Supermarkt zu rauschen ist auch doof.
Und wenn ich im Januar plötzlich neue Winterstiefel brauche gibt's nur noch Halbschuhe und Sandalen. So ein Käse.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Tja, es lebe die Konsumgesellschaft! :roll:

Ich habe die Disziplin, vor Allerheiligen nichts von dem Zeug zu kaufen. Das Dumme ist nur, dass ich in meiner neuen Nürnberger Wohnung in "Riechreichweite" zur Großbäckerei von Weiss bin und es je nach Windrichtung ganzjährig den Duft in meine Wohnung treibt. :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ich esse diese Leckereien ja für mein leben gern und auch viel. aber vor mitte november ist mir echt nicht danach.
Hagan
Star
Star
Has thanked: 31 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von Hagan »

Weyoun hat geschrieben:Tja, es lebe die Konsumgesellschaft! :roll:

Ich habe die Disziplin, vor Allerheiligen nichts von dem Zeug zu kaufen. Das Dumme ist nur, dass ich in meiner neuen Nürnberger Wohnung in "Riechreichweite" zur Großbäckerei von Weiss bin und es je nach Windrichtung ganzjährig den Duft in meine Wohnung treibt. :wink:
Da sitzt Du ja quasi an der Quelle :D
Ich pack das Zeug nicht vor Dez. an....
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

Ich kenne niemanden, der das Zeug jetzt schon kauft oder isst. Also, was haben die Auslagen dann für einen Sinn? Ist es reine Psychologie, um Konsumenten schon mal zu konditionieren "Hey, denkt dran, bald braucht ihr uns in Massen, ansonsten ist es ja kein Weihnachtsfest."
Antworten