Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Emotiva News
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Emotiva News
@Lars
Die Trinnov kostet weit über 20 Schleifen oder?
Dagegen ist die Emo ja quasi ein Schnäppchen, wobei du mit deiner aktuellen Vorstufe doch bestimmt auch gut versorgt bist?!
Ich hab ja auch ungefähr 5 Sekunden über eine AV Vorstufe nachgedacht, aber gleich wieder verworfen. Mit großer 11 Kanalendstufe wird's da langsam aber sicher richtig teuer.
Dagegen ist die Emo ja quasi ein Schnäppchen, wobei du mit deiner aktuellen Vorstufe doch bestimmt auch gut versorgt bist?!
Ich hab ja auch ungefähr 5 Sekunden über eine AV Vorstufe nachgedacht, aber gleich wieder verworfen. Mit großer 11 Kanalendstufe wird's da langsam aber sicher richtig teuer.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Lars_S.
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nein, Trinnov bringt mit der Altitude 16 eine "light" Version, die liegt bei 15.000 UVP. Hat eigentlich alle Funktionen der Altitude 32 aber man kann sie nicht upgraden auf mehr als 16 Kanäle, wobei ich damit leben könnte. Da ich sowas zum Händler EK kaufen kann und die Vorsteuer ja auch noch runter geht kommen wir dann unter 10.000... Aber klar, immer noch viel Geld...aaof hat geschrieben:@Lars
Gruß Lars
Mein Heimkino ->> nuVero/Dali Auro-3D 10.2 Black 'n White
Reportage über mein Heimkino ->> White gediehen
WohnRaumAkustik von MR-Akustik
- Lars_S.
- Star
Mich interessiert einfach, was mit der Trinnov möglich ist. Der Room Optimizer von Trinnov soll der Gipfel des technisch Machbaren sein und das möchte ich gerne einmal hören. Das kann man in keinster Weise mit "normalen" AVR/Vorstufen vergleichen. Dirac verfolgt zwar teilweise vergleichbare Ansätze aber ist in Summe auch nicht vergleichbar.Langerr1 hat geschrieben:Welchen Vorteil erhoffst du dir ?
Wenn es dich interessiert, kannst du es hier nachlesen (Englisch):
http://www.trinnov.com/technologies/lou ... lang=en_us
Und die ganzen anderen Unterpunkte dazu.
Gruß Lars
Überrascht mich jetzt.
Du warst immer der Minidsp Verteidiger hier
Jetzt doch wieder auf Automatik
Du warst immer der Minidsp Verteidiger hier
Jetzt doch wieder auf Automatik
- Lars_S.
- Star
Nana, immer schön die ganze Geschichte erzählen
Die Trinnov lässt sich komplett manuell konfigurieren, inklusiver aller Filter. Sie bietet jedoch ein Maximum an Einstellungsmöglichkeiten, weit über die Möglichkeiten eines MiniDSPs hinaus. Dafür kostet sie auch lächerliche 60mal soviel wie ein einzelner MiniDSP
Die MiniDSP Variante ist für das, was man damit machen kann preislich unschlagbar.
Die Trinnov lässt sich komplett manuell konfigurieren, inklusiver aller Filter. Sie bietet jedoch ein Maximum an Einstellungsmöglichkeiten, weit über die Möglichkeiten eines MiniDSPs hinaus. Dafür kostet sie auch lächerliche 60mal soviel wie ein einzelner MiniDSP
Die MiniDSP Variante ist für das, was man damit machen kann preislich unschlagbar.
Gruß Lars
Trinnov Vorstufe für 16k€, dann passen aber die Emo Endstufen nicht mehr ins Gefüge,also müssen dann 5 diskrete Krell Evolution Monos für 9.000€/Stck herhalten.
Nee Spaß beiseite, aber das wäre definitiv eine teure Reise in gerne HiFi-Galaxien, die man damit betreten würde.
Lars, du bist mit deinem Setup doch längst am Ziel angelangt.
Schönen Abend noch allen.
Nee Spaß beiseite, aber das wäre definitiv eine teure Reise in gerne HiFi-Galaxien, die man damit betreten würde.
Lars, du bist mit deinem Setup doch längst am Ziel angelangt.
Schönen Abend noch allen.
Yamaha A6A / Sony UPB 800mk2 / Apple TV 4K / Panasonic OLED 65 GZW954 /
aktuell keine Nubert LS..... in 5.1.2 Konfiguration
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich habe auf der MD- Shop Seite mal interresse halber eine Bestellung getestet. Nirgendwo taucht der 10% Vorbesteller Rabatt auf, nur die 2% bei Bezahlung per Vorkasse.
Gruß Uwe
PS: Oder erscheinen die 10% erst nach dem abschicken der Bestellung? Diesen letzten schritt habe ich nicht, bzw. noch nicht ausprobiert. Mein interresse gilt im übrigen der Bass X a300.
Gruß Uwe
PS: Oder erscheinen die 10% erst nach dem abschicken der Bestellung? Diesen letzten schritt habe ich nicht, bzw. noch nicht ausprobiert. Mein interresse gilt im übrigen der Bass X a300.
Nl 284, Yamaha A-S1100, CD-S1000, Pro Ject X2 2M Bronze
Nl 34, R-S 700, CD-S 700
Für die Ohren: Yamaha HPH PRO-500, HD650
Nl 34, R-S 700, CD-S 700
Für die Ohren: Yamaha HPH PRO-500, HD650
Hallo Uwe.
Mir hätte man am Telefon die 10% Erstbestellerrabatt direkt angeboten. Denke nicht, dass die da um online Bestellformular hinterlegt haben. Warum auch? Wenn der Kunde nicht nachfragt, würde ich als Händler auch nicht geben.
Mir hätte man am Telefon die 10% Erstbestellerrabatt direkt angeboten. Denke nicht, dass die da um online Bestellformular hinterlegt haben. Warum auch? Wenn der Kunde nicht nachfragt, würde ich als Händler auch nicht geben.
Yamaha A6A / Sony UPB 800mk2 / Apple TV 4K / Panasonic OLED 65 GZW954 /
- Lars_S.
- Star
Hallo Uwe,
die 10% werden automatisch bei Bestellungen bis 30.09. auf der Rechnung berücksichtigt, steht doch auch ein entsprechender Hinweis auf der Startseite der Homepage...
die 10% werden automatisch bei Bestellungen bis 30.09. auf der Rechnung berücksichtigt, steht doch auch ein entsprechender Hinweis auf der Startseite der Homepage...
Gruß Lars