Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Wen interessiert denn Deine Gehaltserhöhung?
Vielleicht interessiert es Deinen Chef, dass Du während der Arbeitszeit so fleißig postet? Würde bei mir im Betrieb nicht gehen!
Carl
Selbstständiger
Vielleicht interessiert es Deinen Chef, dass Du während der Arbeitszeit so fleißig postet? Würde bei mir im Betrieb nicht gehen!
Carl
Selbstständiger
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Darf man sich hier freuen, oder nicht?
Ich freue mich zudem, dass mein Flixbus "einigermaßen" pünktlich angekommen ist ("nur" 20 Minuten zu spät) und ich auf den letzten Drücker den Anschluss-Bus nach Hause bekommen habe. Ich musste nur etwas joggen.
Ich freue mich zudem, dass mein Flixbus "einigermaßen" pünktlich angekommen ist ("nur" 20 Minuten zu spät) und ich auf den letzten Drücker den Anschluss-Bus nach Hause bekommen habe. Ich musste nur etwas joggen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Eh-leute,warum den nicht ueber die Gehaltserhoehung posten-wen der sich freut ist doch klasse,oder?!
Wen jemand deswegen neidisch ist,ist das auch nicht Weyouns Problem...ich goenne es ihm jedenfals
Nur aufpassen-hast doch geschrieben
Pass aber auf die Ausgaben auf-die koennen deine Gehaltserhoehung mehr als "auffressen" ...ja,ja-ich weis Nubert,Yamaha,TV,Roterring
,und jetzt der Unfall mit den Auto ....Harte Zeiten
Ach ja-wie ist es damals mit den Bremsscheiben-problem ausgegagen-hat es sich normal gelegt wie ich vermutet habe?
Das einzige,was mich am Thema Gehaltserhoehung stoert ist...das mir das "Badeanzug Thema" besser gefallt
Koennen wir bitte wider "zureckschwenken" zu diesen fuer mich interesanteren Thema?
Also da ich auch ein Teenager der 80er jahre wahr....damals haben wir augen gemacht Bei Crocodile Dunde
Ach-wie die Zeit vergeht
Robert
Wen jemand deswegen neidisch ist,ist das auch nicht Weyouns Problem...ich goenne es ihm jedenfals
Nur aufpassen-hast doch geschrieben
....ob die dan bald "eksplodiert"Weyoun hat geschrieben:gezündet
Pass aber auf die Ausgaben auf-die koennen deine Gehaltserhoehung mehr als "auffressen" ...ja,ja-ich weis Nubert,Yamaha,TV,Roterring
,und jetzt der Unfall mit den Auto ....Harte Zeiten
Ach ja-wie ist es damals mit den Bremsscheiben-problem ausgegagen-hat es sich normal gelegt wie ich vermutet habe?
Das einzige,was mich am Thema Gehaltserhoehung stoert ist...das mir das "Badeanzug Thema" besser gefallt
Koennen wir bitte wider "zureckschwenken" zu diesen fuer mich interesanteren Thema?
Also da ich auch ein Teenager der 80er jahre wahr....damals haben wir augen gemacht Bei Crocodile Dunde
Ach-wie die Zeit vergeht
Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ich hab von meiner GL einen netten Bonus für dieses Jahr jetzt schon bekommen: 2 Tage Luxushotel in Hamburg (direkt neben der Reeperbahn ) und ich bekomme den dicken AMG Mercedes vom Cheffe zur Verfügung gestellt.
Muss zwar einen Termin dort oben wahrnehmen, aber das ist nicht weiter schlimm.
Muss zwar einen Termin dort oben wahrnehmen, aber das ist nicht weiter schlimm.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Weyoun
- Veteran
Zum AMG auf der Reeperbahn fehlt dann nur noch der übrige "Schmuck": viele goldene Halsketten übereinander tragen und zwei "hotte" Girls auf der Rückbank.
- Weyoun
- Veteran
Das Problem wurde nicht schlimmer (aber auch nicht besser) und der TÜV-Mann sah damals auch kein echtes Problem, also fuhr ich die Bremsen bis zur Jahresinspektion in diesem April (Tachostand 112.000).skritikrt hat geschrieben:Ach ja-wie ist es damals mit den Bremsscheiben-problem ausgegagen-hat es sich normal gelegt wie ich vermutet habe?
Die hinteren Bremsscheiben sind heute (121.000 km) noch die ersten. Der Bremsverschleiß hält sich also in Grenzen.
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Wer bremst, verliert !!!Weyoun hat geschrieben: Der Bremsverschleiß hält sich also in Grenzen.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!