Weyoun hat geschrieben:Die AW-1100 sind einfach optisch "Waschmaschinen", wie schon erwähnt und die AW-600 sind gegenüber den 334 keine wirkliche Bassunterstützung...
Und auf die Alternative, zwei AW-600 "huckepack", habe ich auch keine all zu große Lust...
Auch dass wahr einer der gruende,warum ich die Hoffnung bei der nuLine Serie verlohr,und letzendlich zur nuVero griff
Die Breite zu Hoehe "schmeckt" mir da nicht so.
Mein alter AW-880 wahr da schoen "Bullartg" breit,seeehr tief und nicht zu hoch.Der 991 ist mir da zuhoch im vergleich zur Breite (und nur mit 1 Schassis
)...so auch all die "kleineren" Subs-also NOGO
Die 2-Schassis Subs wahren da schon gefaehliger
Da ich aber schon bei den 880er nicht auf echte 20Hz verzichten muste,wahr da auch bei den nachfolger dieses Leistungsmerkmal ein MUSS
Na?-und was bleibt dan aus den "reich gefuelten Nubert-SUB-Angebot" am ende uebrig?
Waschmaschiene (1100) vs. weniger Waschmaschiene (17).
Da kann die nuLine noch so "guenstiger" und was weis ich noch was sein-da ist der Preis volkommen egal.
Wobei ich nichts dagegen haette,wen mein 17er noch einbischen niedriger-breitschultriger,und dafuer tiefer waehre.
Aber,da bei meinen "Upgrade" schon die Wahl des Center alles andere "bedingte",wahr es fuer mich "ein lichtes" den rest auszusuchen
MfG
Robert