Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bussardinho hat geschrieben:Die Mode war fett, ja... aber es gibt echt Aufnahmen, da kommt echt nix unten rum...
Sind oft alte Pop & Rock, z.B. 80er wie bei Bruno
Elektronische Musik, das hast gehört Magnus, kommt ech schön knackig
Na, aber Hallo! Hast Du schon die Musikvorschläge von dem DMC Club Sampler getestet (Cirez D und Armin van Buuren)?
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
in diesem Zusammenhang habe ich eine Frage an Magnus:
Hast du schon mal das Antimode 2.0 Dual Core im Vergleich zum miniDSP getestet? Das AM 2.0 zeigt ja auf dem internen Bildschirm die Vorher-Nachher-Kurve an.
Wenn ich die Dinge richtig verstanden habe, müssten ja beide Geräte bei gleichem Standort des Messmikrofons die gleichen Überhöhungen im Frequenzgang anzeigen bzw. sichtbar machen (und linearisieren).
Vielleicht gibt es auch schon einen Thread hierzu, falls ja, wäre ich für den entsprechenden Link dankbar.
Bussardinho hat geschrieben:
Jo, kommt gut. Allerdings hat mich das Yello Album "toy" da mehr mitgenommen. Die haben es einfach drauf
ich habe gestern das Album von Dead can dance "Anastasis" angehört die Aufnahmequalität ist superb....
Da hats z.T ohne miniDSP gedröhnt ohne Ende
Jetzt ist es einfach der Hammer...