Inzwischen leasen doch auch viele Leute privat.aaof hat geschrieben:Treffer versenkt.Weyoun hat geschrieben:Wer least bitteschön einen Octavia RS? Der existiert bei Flottenmanagern wohl eher nicht.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Achso, deshalb stellst Du Deine Lautsprecher auch außen auf die Fensterbank damit die Passanten Dich um den tollen Klang beneiden......ahaWeyoun hat geschrieben: Mal bewusst sehr überspitzt formuliert: Dann hat man innen satten Sound und macht auf dicke Hose und außen hört man dann den Nähmaschinen-Sound und bemittleidet den Fahrer oder zeigt ihm einfach nur den Vogel? Nein Danke!
Eben genau darum, dicke Hose machen brauche ich nicht, weder innen noch außen.
Wenn Du da die Prioritäten anders legst......dann ist das so für Dich eher nix.
Kannst höchstens mit geöffneten Fensterscheiben fahren.
???aaof hat geschrieben:Treffer versenkt.Weyoun hat geschrieben:Wer least bitteschön einen Octavia RS? Der existiert bei Flottenmanagern wohl eher nicht.
Der RS ist beim Leasing nicht unbeliebt, eher im Gegenteil.
Bei uns in der Gegend fahren jedenfalls jede Menge Firmen-RS spazieren, auch in unserer Firma gibt es ein paar.
Das Leasing kostet auch keine 1.200;-€ im Monat, das ist Quatsch, und ich habe jetzt die 30.000kM gerade voll....seit Januar. (OK, beim AMG wahrscheinlich schon)
https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 13104.html
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Heute einen neuen Rega Exact TA montiert, läuft mehr als zufriedenstellend.
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Gratulation....sollte er aber für die Kohle auch...Viktor Novyy hat geschrieben:Heute einen neuen Rega Exact TA montiert, läuft mehr als zufriedenstellend.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Danke, danke - den gibt es zur Zeit bei Amazon für sagenhafte 291 Euro, da kann man nicht meckern.
Die Montage und Einstellerei ist generell nicht so mein Ding, aber dank dritter Schraube musste nur das Auflagegewicht (mit Waage) und Antiskating eingestellt werden.
Die Montage und Einstellerei ist generell nicht so mein Ding, aber dank dritter Schraube musste nur das Auflagegewicht (mit Waage) und Antiskating eingestellt werden.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ehrlich??? Ich dachte, das typische Leasing-Auto bei Skoda ist der Octavia mit 150 PS TDI (nach dem Diesel-Skanadal evtl. noch der 1.8 TSI oder 2.0 TSI)...Brette hat geschrieben:Der RS ist beim Leasing nicht unbeliebt, eher im Gegenteil.
Das sind dann vermutlich aber Kleine Firmen mit weniger als 50 Mitarbeitern? Ich kann nur sagen, in meinem Großkonzern gibt es solche Autos nicht in den Listen des Flottenmanagements.Brette hat geschrieben:Bei uns in der Gegend fahren jedenfalls jede Menge Firmen-RS spazieren, auch in unserer Firma gibt es ein paar.
Ich bezog mich auf den von aaof gefahrenen AMG C 43, den es (bei wenig Fahrleistung) ab 600 € gibt.Brette hat geschrieben:Das Leasing kostet auch keine 1.200;-€ im Monat, das ist Quatsch, und ich habe jetzt die 30.000kM gerade voll....seit Januar. (OK, beim AMG wahrscheinlich schon)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
SAPWeyoun hat geschrieben: Das sind dann vermutlich aber Kleine Firmen mit weniger als 50 Mitarbeitern? Ich kann nur sagen, in meinem Großkonzern gibt es solche Autos nicht in den Listen des Flottenmanagements.
Auch bei meinem ehemaligen Arbeitgeber mit mehr als 5000 Mitarbeitern waren RS in der Firmenflotte dabei und wir sind aktuell auch schon mehr als 50 Mitarbeiter ....knapp.
Schau mal ins RS Forum, viele mit Firmenleasing.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
- Hagan
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
GlückwunschViktor Novyy hat geschrieben:Heute einen neuen Rega Exact TA montiert, läuft mehr als zufriedenstellend.
Let the music speak for itself
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Thanks, Hagan.
Hast du dir schon einen neuen Player gegönnt?
Hast du dir schon einen neuen Player gegönnt?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Kommt immer drauf an. Zumindest ist der VW Konzern bei Continental sehr sehr beliebt. Liegt evtl auch an der Nähe der Zentral zu Wolfsburg!Brette hat geschrieben:
Der RS ist beim Leasing nicht unbeliebt, eher im Gegenteil.
Bei uns in der Gegend fahren jedenfalls jede Menge Firmen-RS spazieren, auch in unserer Firma gibt es ein paar.
Das Leasing kostet auch keine 1.200;-€ im Monat, das ist Quatsch, und ich habe jetzt die 30.000kM gerade voll....seit Januar. (OK, beim AMG wahrscheinlich schon)
https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 13104.html
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs