Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hilfe! Was würdet Ihr empfehlen?
Hilfe! Was würdet Ihr empfehlen?
Hallo! Ich bin ganz neu hier, habe bis 2012 selber bei einem PC-Distributor gearbeitet und bis dahin auch dementsprechend eine Ahnung gehabt, welche Lautsprecher wirklich gut sind für ein top Preis / Leistungsverhältnis. Bin aber aus dem PC-Business damals ausgestiegen, nun suche ich für mich gute Lautsprecher für den PC, vor Allem, um Musik zu hören, aber ab und zu auch mal ein Game. Ich bin leider überhaupt nicht mehr aktuell und möchte gerne Eure Meinung hören. Habe auch einen Ratgeber zu PC Lautsprechern Ratgeber (www.pc-lautsprecher-ratgeber.de) zu PC Lautsprechern gefunden, der mir einen seriösen Eindruck macht. Die Nubert nuBox 383 ist hier empfohel, seht Ihr das auch so? Mein Budget wäre maximal 500 Euro, ich checke auch nicht, ob ich 2 Stück davon bestellen muss oder ob das ein Set ist, würde aber auch bei 2 Stk. noch im Budget liegen. Vielen Dank für Eure Hilfe! LG, rabbit71
- zeitgespenst
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Hilfe! Was würdet Ihr empfehlen?
Kannst Du nicht die Aktivboxen nehmen ?
Im Nubert Schäppchen Markt gibt´s dich ab und an welche für ca. 250/Stück (2te Wahl).
https://www.nubert.de/nupro-a-100/p1361 ... ab_bargain
Dann brauchst Du keinen Verstärker, am PC Arbeitsplatz meist platzsparender..
Im Nubert Schäppchen Markt gibt´s dich ab und an welche für ca. 250/Stück (2te Wahl).
https://www.nubert.de/nupro-a-100/p1361 ... ab_bargain
Dann brauchst Du keinen Verstärker, am PC Arbeitsplatz meist platzsparender..
Viele Grüße,
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 1 time
Ich fahre die A-100 an meinem Mac, Verbindung USB. Und freu' mich jeden Tag drüber. Hatte zuvor Canton und Saxx ausprobiert, erreichten aber lange nicht den Klang der A-100. Okay, waren beide auch preislich günstiger.
Falls Dir zu teuer– gelobt werden allenthalben auch die kleinen Aktiven von JLBL. Sind von den Abmessungen geringfügig kleiner, bieten nicht die Anschlussvielfalt der Nuberts und vor allen Dingen nicht deren segensreiche Klangregelung.
Da das hier ein Forum ist, das vom Hersteller Nubert zur Verfügung gestellt wird, möchte ich Dir die Typenbezeichnung der JBL und etwaige Bezugsquellen nicht nennen. Zurzeit gibt es sie für Stück 133 Euro.
Falls beide in Frage kommen, plädiere ich für die nuPro A-100.
Falls Dir zu teuer– gelobt werden allenthalben auch die kleinen Aktiven von JLBL. Sind von den Abmessungen geringfügig kleiner, bieten nicht die Anschlussvielfalt der Nuberts und vor allen Dingen nicht deren segensreiche Klangregelung.
Da das hier ein Forum ist, das vom Hersteller Nubert zur Verfügung gestellt wird, möchte ich Dir die Typenbezeichnung der JBL und etwaige Bezugsquellen nicht nennen. Zurzeit gibt es sie für Stück 133 Euro.
Falls beide in Frage kommen, plädiere ich für die nuPro A-100.
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
Hallo zusammen (hoffe ich mache das richtig mit der Antwort, bin neu hier im Forum). Ja, stimmt (so lang ist's her), na klar nehme ich besser Aktiv-Boxen für den PC. Eiii, 5 Jahre weg von der Branche und völlig aus der Übung
Vielen Dank für Eure Tips. Und, muss Nubert sein, JBL ist zwar sicher auch top, aber lieber Nubert.
Vielen Dank für Eure Tips. Und, muss Nubert sein, JBL ist zwar sicher auch top, aber lieber Nubert.
-
- Semi
- Has thanked: 166 times
- Been thanked: 39 times
Sollten es die Platzverhältnisse zulassen, käme m.E. auch die Soundbar Nubert nuPro AS-250 in Frage.
Konnte ich neulich hören.... unglaublich!!!
Am Besten mal die in der Produktbeschreibung gelisteten Tests lesen
Konnte ich neulich hören.... unglaublich!!!
Am Besten mal die in der Produktbeschreibung gelisteten Tests lesen