Ja, etwasmk_stgt hat geschrieben:etwas btw mus schon sein!David 09 hat geschrieben:...mutiert dieser faden etwa zum politik-Thema?
Bis sich wieder alles kloppt und dann ist das geheule wieder groß
Ja, etwasmk_stgt hat geschrieben:etwas btw mus schon sein!David 09 hat geschrieben:...mutiert dieser faden etwa zum politik-Thema?
Demokratische Gepflogenheiten sind, dass die größte Fraktion den Auftrag zur Regierungsbildung erhält und dass alle demokratischen Parteien wenigstens für Gespräche zur Verfügung stehen.horch! hat geschrieben: Sehe ich nicht so. Weder sehe ich diese "demokratischen Gepflogenheiten" noch würden diese m.M.n. Sinn machen.
David 09 hat geschrieben:...mutiert dieser faden etwa zum politik-Thema?
1+ für Theatralikskritikrt hat geschrieben:David 09 hat geschrieben:...mutiert dieser faden etwa zum politik-Thema?
Offensichtlich
Interesant,das keiner zur "Mutti" (admin) gerannt ist und sich beschwert hat
Ja,ja-solange es einen passt duerfen auch die Regeln gebrochen werden...."doppelmoral lebe hoch"
Aber waehe,wen einer was schreibt,was einen nicht past....
Wen damals der komplette Politik Thred geloescht wurde,gehoert es sich hir auch durchzugreifen.
Ich jedenfals habe mich an das Verbot gehalten und kein einziges Wort ueber Politik geschrieben....die bekanten "Moralisten" jetzt aber....
Zum kotzen....
@Admin-bitte sich an eigene Regeln halten
Robert
Ich vergaß, sorry.S. Hennig hat geschrieben:Wir möchten darum bitten jegliche politische Diskussionen zu unterlassen.
Wir haben aufgrund des NuDays allerhand zu tun und können hier nicht jeden Beitrag lesen und moderativ eingreifen. Bitte haltet euch an unsere Regeln.
skritikrt hat geschrieben: .....
Interesant,das keiner zur "Mutti" (admin) gerannt ist und sich beschwert hat
Na das hast Du ja nun übernommen. Alte Petze.skritikrt hat geschrieben: .....
@Admin-bitte sich an eigene Regeln halten
Robert