Mir persönlich sagt die Optik der nuLine auch etwas mehr zu aber die nuVero60 spielt im Iedalfall praktisch monitorhaft mit einem extrem ausgewogenem Klangbild und einem Tiefgang bzw. Bass, der in dieser Klasse einfach nur der Wahnsinn ist.
Bevor ich die 60er hatte, habe ich einiges durch aber ich muss auch durch die noch nachträglich durchgeführte DSP Optimierung sagen, dass die 60er rein klanglich alle vorherigen LS übertrifft. An gleicher Stelle standen zuvor in absteigender Reihenfolge: nuVero10, nuVero4, nuLine 102 und zwischendurch auch mal nuLine DS-22 sowie nuBox 313
Pauschalisieren ist nicht gewollt, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht.
Es gibt ja auch genügend andere Faktoren, wie Raum, Aufstellung, Musikgeschmack, etc.
Aber objektiv betrachtet ist die 60er hervorragend.
Leider habe ich die neue nuLine Serie bislang nicht in den eigenen vier Räumen hören können, aber ein Sprung nach vorn im Hoch- sowie Mitteltonbereich soll auf jeden Fall stattgefunden haben.
Wie immer gilt, empfehlen kann man viel aber um den Test in den eigenen vier Wänden kommt man hinsichtlich einer fundierten Beurteilung nicht herum...