![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ich wünsche allen glücklichen Teilnehmern einen lauten und leisen, schönen, interessanten, spannenden, informativen, humorvollen NuDay 2017
in der nuGemeinschaft
![Multicolor Wave :happy-wavemulticolor:](./images/smilies/happy/wavemulticolor.gif)
Viel Spaß!
AHA!!R.Spiegler hat geschrieben: ...und ein nuRaumgleiter...
mk_stgt hat geschrieben:ja, das ist die abschussrampe für die rakete, an die die ganzen wünsche (incl. gitter für die nubox-serie) gehängt werden ....
catsitter hat geschrieben: Ist denn morgen tagsüber schon was geplant, weil so viele heute bzw. morgen früh schon anreisen???
sorry, ich bin morgen zum dampf ablassen da ...R.Spiegler hat geschrieben:mk_stgt hat geschrieben:ja, das ist die abschussrampe für die rakete, an die die ganzen wünsche (incl. gitter für die nubox-serie) gehängt werden ....
Ich kann's trotz fortgeschrittenem Alter noch lesen!
Dann ist an dir aber EINIGES vorbeigegangen: Es gibt ZWEI nuDays (Fr. und Sa.) aber nur EIN nuFescht (Fr.)catsitter hat geschrieben:Na, dann müsste ich wohl zweimal eine falsche Info erhalten haben, denn da heißt es nuDay am 30.9. und am Freitag, 29.9. die Party....
Auszug aus der ersten Mail vom 20.7.:
"...Sie sind am 30.09.2017 beim nuDay sowie am Freitagabend bei der nuParty mit dabei!"
Da hab ich auch erst mal rückwärts denken müssen.
Und am 31.8.:
"wie versprochen melden wir uns heute mit weiteren Details zur nuParty am 29.9. sowie dem nuDay am 30.9.2017"
Nicht dass da jemand was falsch verstanden hat, aber der 30.9. ist der Samstag - nuDay. Freitag ist immer einen Tag vor Samstag und somit der 29.9. - Party.
Auf alle Fälle bis spätestens morgen Abend....