Und das ist auch gut so, ich bin zwar absolut kein Dortmund Fan, aber gegen eine Wachablösung habe ich überhaupt nichts einzuwenden.mk_stgt hat geschrieben:aber in der tat, beim fcb ist es ein sehr holpriger start, wenn man das mit den vergangenen spielzeiten vergleicht!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 42 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Wenn man sich überlegt, wen er gestern alles auf der Ersatzbank hat versauern lassen und erst brachte, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war.rockyou hat geschrieben:Die Bayern kriegen heute ordentlich auf die Mützeund Ancelotti ist bald Geschichte...
Und der Torwart hat auch keine besonders gute Figur gemacht.
Nach Heynckes ging es gefühlt bergab (rein mathematisch konnte es auch gar nicht anders kommen nach dem Triple), aber irgendwie scheinen die Bayern derzeit den Anschluss zu den "Neureich-Clubs" zu verlieren. Ob aber allein ein neuer Trainer hilft? Oder müssen in der Winterpause noch mal >= 100 Mio. in neue Spieler gesteckt werden?
Ich bin da pragmatischer: In der Liga sehe ich es gerne, wenn die Bayern die Lederhosen ausgezogen bekommen, aber in der EL oder CL bin ich generell für deutsche Mannschaften (außer, es spielen zwei deutsche gegeneinander), da es ja immerhin um die UEFA-Nationenwertung geht. Wenn wir diese Saison komplett ablosen und alle Mannschaften in der Gruppenphase rausfliegen, dann gibt es ab nächstem Jahr weniger Startplätze für uns.BenQ hat geschrieben:Und das ist auch gut so, ich bin zwar absolut kein Dortmund Fan, aber gegen eine Wachablösung habe ich überhaupt nichts einzuwenden.
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 80 times
Das sehe ich auch so.Weyoun hat geschrieben:In der Liga sehe ich es gerne, wenn die Bayern die Lederhosen ausgezogen bekommen, aber in der EL oder CL bin ich generell für deutsche Mannschaften (außer, es spielen zwei deutsche gegeneinander), da es ja immerhin um die UEFA-Nationenwertung geht. Wenn wir diese Saison komplett ablosen und alle Mannschaften in der Gruppenphase rausfliegen, dann gibt es ab nächstem Jahr weniger Startplätze für uns.
BIn kein Bayern Fan,aber schlussendlich kommen sie ja von den deutschen Mannschaften
ja meistens doch am weitesten....bis jetzt jedenfalls.
Und so ein Halfinal oder Finalabend mit deutscher Beteiligung macht halt am meisten Spaß
Gruß Scotti
- Weyoun
- Veteran
- Bussardinho
- Star
- Been thanked: 10 times
Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen
Es wird gemunkelt, dass sie den Tuchel im Blick haben...

- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich hab es mir auch grad gedacht!Weyoun hat geschrieben:Das ging aber schnell:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Ba ... 57898.html
Irgendwie ist mir der Ancelotti anders in Erinnerung
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Tuchel bis Saisonende und dann kommt Nagelsmann.Bussardinho hat geschrieben:Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen![]()

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran